MuXu96 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 was für ne farbe? weil ich von fahrschule grad gekommen bin und es da geil war und heut alles geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 weil heute geiles wetter ist + wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 weil ich heute eeeendlich mal ausschlafen konnte und heut mal wieder extrem geilstes wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenn du mich meinst ja das hab ich wobei mir die gut gelaunte seite besser gefällt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ...weil ich ne 2,9 in mathe hab (jeah ) -ich endlich wieder gut drauf bin -nach hallensporttag ist -morgen letzte klassen arbeit die ich aber verhauen werde -ich immernoch gute laune hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ...weil ich mir eventuell nen kapsellriss beim Basketball zugezogen hab (JUHU! ) ...weil ich morgen ne Chemie Klassenarbeit verhauen werde! ...weil meine ganzen PS3 daten wegwaren und ich mein aktuelles game wiede rvon vorne zocken darf! ÜS: nein das ist nciht der falsche Thread, mir geht es wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich verhaus total was sind isomere strukturen? man is des scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil endlich FEEEERIEEEEN sind hab chemie zwar ziehmlich verhaun aber scheiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 weil heute extrem geilstes wetter war und ich mit kumpels drausen war und alles chillig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich heute total motiviert bin und ein stück näher am rollerschein bin und am samstag zu meiner ersten party eingeladen worden bin und und und endgeil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 weil die party gestern echt geil war weil ich heute an ostern ministriern musste und ich und mein kumpel wieder soviel unsinn ium kopf hatten das nich nur wir 2 was zu lachen hatten sondern alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin HEUTE glücklich weil ich MORGEN in 1h 55min bday hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weil ich heute geburtstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil ich heut auf ne party gehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 glückwunsch weil ech termin beim hausarzt gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nicht direkt glücklich aber auch^^ weil ich meine überweisung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bester tag seit langem^^ 2,1 in bio ka 1,9 in englisch ka termin in der 2. pfingstferien woche beim psychologe steht sicher handy is wieder da freitag kino mit kumpel und kumpeline^^ der tag lebe hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weil ich malwieder ein sehr geiles onkelz lied gefunden hab und wir heut minigolfen gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 weil ich mir viele onkelz artikel gekauft hab^^ der tag heute hat mich ziehmlich abgelenkt von allem find ich ganz gut hoffentlich hält des mal länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 weil ich den allergeilsten neuen pc hab jep ich bin happy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.