Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Vor gut 9 Monaten habe ich mir eine neue PS3 gekauft weil bei meiner alten das Laufwerk kaputt war. Jetzt schließe ich sie wieder an weil ich es nochmal testen wollte und sie funktioniert wieder :xd::'>

Hatte vor mir ein Laufwerk zu kaufen und die PS3 dann zu verkaufen. Jetzt spare ich mir das Geld für das Laufwerk und verkaufe die PS3 so :biggrin5:

Gibts was schöneres als nach einem tollen WE bei der Freundin abends daheim zu sein, mit ner schön deftig fetten Dönerpizza und Spezi? :D

Nagut abgesehen davon noch bei ihr zu sein?, vllt, aber ich kann mir nichs vorstellen :P

Schön zu lesen, dass Du nach der schlechten Zeit wieder so viel Spaß am Leben hast :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...