philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Morgen geht es mit Kollegen zur Gamescom (FIFA 14 und Battlefield 4 ) und weil mir eine Haarwachsprobe von meinem Friseur sehr gut gefällt. Somit werde ich mir das demnächst kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und was hat den Ausschlag gegeben? So auf den ersten Blick finde ich die ehrich gesagt nicht toll und schön Er ist besonders und die Farben passen einfach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 du hast ihn entdeckt? ich hab ihn dir gezeigt Ja, stimmt schon Dank dir habe ich sie entdeckt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ... Weil es morgen wieder zum Friseur geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ... Weil ich mich in 27 Tagen, wenn alles rund läuft, zu denen zählen kann die den Jordan 5 Bel Air erworben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weil ich hoffe das ich Single bleibe bis GTA 5. auf neuer Schule,gucken mich die Weiber ganze zeit an Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 HHahahahahah! Sag sowas jemandem mal ins gesicht und guck dann auch mal ganz ernst ! :DD puuuuh musst ich grad laut lachen :D:DGesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Das mache ich. Aber nur bei Menschen, bei denen ich weiß, dass sie das nicht Ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ... Weil ich seid gerade eben GTA 5 aus den Store am laden bin :'> Ich wurde von jetzt auf gleich überrascht und habe die Chance gleich genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Vor gut 9 Monaten habe ich mir eine neue PS3 gekauft weil bei meiner alten das Laufwerk kaputt war. Jetzt schließe ich sie wieder an weil ich es nochmal testen wollte und sie funktioniert wieder :'> Hatte vor mir ein Laufwerk zu kaufen und die PS3 dann zu verkaufen. Jetzt spare ich mir das Geld für das Laufwerk und verkaufe die PS3 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ... Weil heute wieder dick gefeiert wird Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ... Weil es nur noch 8 Tage bis zu den Europa Release der Jordans sind, ich an diesem Tag auch wieder Geld auf dem Konto habe und weil es noch 11 Tage sind bis ich den Schuh tragen kann Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 weil.....Note 1 im France Test Note 2+ im Englisch Test Note 1- im Mathetest Teste haben kein Gewicht Nee Spaß, ist eine gute Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gibts was schöneres als nach einem tollen WE bei der Freundin abends daheim zu sein, mit ner schön deftig fetten Dönerpizza und Spezi? Nagut abgesehen davon noch bei ihr zu sein?, vllt, aber ich kann mir nichs vorstellen Schön zu lesen, dass Du nach der schlechten Zeit wieder so viel Spaß am Leben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wieder beim Friseur war, das Haarwachs bekommen habe was die letzten Wochen ausverkauft war und weil ich gerade dabei bin neue Jordans zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieviel Paar Schüchen hat den der Herr schon? Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Woher du die wohl hast Sent from my iPhone using Tapatalk Nochmals ein riesen Dankeschön Die Angebote bei eBay sind ja unbezahlbar und meistens kommmen die Angebote auch noch aus den USA was eine Einfuhrgebühr nach sich zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 habe meinen führerschein seit ca. 3 wochen und darf schon ein audi a5 mit 250 ps fahren und dazu kommt noch ein bmw mit 193 ps Dann fahre ja so das es nicht nur bei dem einen Mal bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.