Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

danke :) ich war heute auch laufen bei 32 grad, war ein echt hartes fussballtraining heute :D

tt: heute training beim 5 ligisten^^ es kann gerade nicht besser laufen und in englisch mündlich eine 1 in den prüfungen gehabt :D

Dann bist du ja schon nah dran in einer hohen Liga zu spielen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

endlich auf den Geschmack von Bier gekommen bin :)

mochte ich sonst nur Mischbier, mag ich jetzt auch normales Bier :):D

Na, dann wirst Du langsam erwachsen ;)

Brasilien zerfetzt spanien gerade im confed cup finale ! Ich liebe diese mannschaft , im moment hätte die deutsche 11 auch keine chance gegen dieses team ! Was ich da grad sehe is der hammer , die selecao is zurück ! :):):)

Edit : 3:0 !!!! OLE OLE OLE !!

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Das würde ich zwar nicht sagen aber dennoch freut es mich auch, dass Spanien verloren hat :)

Heißt das, ich bin nicht erwachsen, weil ich Alkohol nur "so lala" bis "nicht wirklich lecker" finde? :D

Thema:

... weil endlich mal alles super läuft und ich mich pudelwohl fühle. Fitnessprogramm + selbst aufgestellter, gesunder, Nahrungsplan wirken wahre Wunder. :)

Ja das heißt es :D

Nee quatsch, Er hat ja geschrieben, dass Ihm Bier jetzt "schmeckt". Da passte die Aussage "dann bist Du jetzt erwachsen" einfach :)

(Meiner Meinung nach)

Durchschnitt vom Endjahreszeugnis bei 1,53 liegt, wenn die letzte Woche nicht doch noch in die Hose gehen sollte :o
Glückwunsch :)

Mein Abschlusszeugnis der Realschule lag bei 1,4 und auf dem Gymnasium bin ich zum Glück wieder im Einser-Bereich^^

Weil ich in Italienisch zum Glück ne 3- geschrieben habe. Ist echt mein schlechtestes Fach. Schöne Sprache, aber ich kann sie einfach nicht :D

Nicht schlecht! Wenn ich mich mal mehr motivieren könnte was für die Schule zu tun :redface::biggrin5:

Ich persönlich tue nur was für Italienisch, weil ich sonst dauerhaft Fünfen schreiben würde. Die restlichen Fächer gehen eigentlich alle so von der Hand. ^^

Das ist dann ja noch besser :smile:

Ich selber tue auch nicht sonderlich was für die Schule. Ich komme damit zwar weiter aber mein Durchschnitt sollte ein bisschen schlechter als Deiner sein :biggrin5:

Da ich gestern auf dem Rihanna Konzert in Wien war und unmittelbar vor dem Konzert bin ich ihr vor dem Hotel Sacher, in dem sie residiert hat, aufgelauert und hab das Hotel mit anderen Fans belagert. Dabei wurde ich mit Rihanna von 2 Zeitungen abgelichtet als sie das Hotel verlassen hat :)

Ich bin zwar nur ganz klein drauf zu sehen in der Menge aber trotzdem, ich bin auf 2 Fotos mit Rihanna :D

Konzert war auch geil

Du strebst eine Karriere als Paparazzo an oder? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...