philipp004 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ... weil es seid paar Tage mal etwas nach Sommer aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ... weil mein Smartphone von der Reparatur zurück ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Fuck Yeah.... Theoretische Abschlussprüng mit 83% BESTANDEN ! Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ich hätte zu gern Deine Reaktion gesehen als Du den Ball durch das Loch der Torwand geschossen hast Also ich wäre wie ein irrer durch die Gegend gesprungen Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich wäre dem ball hinterher gesprungen :D Oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oha respekt, mein Freund:) Solch ein Glück hat man ja sehr selten. Warum denn Glück? Das ist alles nur eine Übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 weil ich beim Friseur war. Ich gehe morgen auch zum Friseur Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr gut Jede 2 Wochen Friseur ist ein Muss. Ich war vor 2 1/2 Wochen das letzte mal. Man ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind Ein Undercut sieht einfach stylisch aus und muss geflegt werden :f-yeah: Zum Glück beherrsche ich das Zupfen meiner Augenbrauen ansonsten könnte ich das jeden zweiten Tag auch noch machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ... weil ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Menschen freuen sich hier weil sie einen Döner haben aber wenn sich welche freuen weil sie laufen, sprechen, hören und riechen können wird das sinnlos kommentiert... Ich bin glücklich darüber, dass ich nicht so bedeppert bin wie manch anderer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ach ja danke für denn netten kommi:dozey:ich habe geschriben ich bin glücklich weil ich internet habe und ein döner Das macht Deinen Beitrag gleich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ... weil jedesmal meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich einen Blick auf meine Füße werfe und meine Jordans sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bruder hast du die XI'er mal ausprobiert? Die Lamborghini's unter den Schuhen *-*2T: TLOU gestern VB! Ich habe 5er. Die 11er sehen nicht schlecht aus sind mir aber zu plump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ... weil meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich in den Spiegel schaue und meine Frisur sehe :'> Der Friseur hat einfach richtig gute Arbeit geleistet! :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 muss ja das gleiche bei meinem gemächt sagen haha irgendwer muss doch da unten stutzen Ich komme gleich mal vorbei und dann schauen wir bei wem hier was gestutzt werden muss Freundchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 sicher nicht bei mir^^ Dann gehe mal schnell ins Bad damit du am Ende nicht doof da stehst wenn ich zufällig vor deiner Tür stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich seit heut Mittag Papa bin:baby: Glückwunsch auch von mir Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ICH HAB DAS ABI 2013 GESCHAFFT JAAAAAAAAAAA Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ... weil das Wetter im Moment super ist. Da macht es einem auch nichts aus 1 Stunde auf den Zug zu warten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.