philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ... es einfach unfassbar viel Spaß macht. Ist das Dein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Leider nein. Er steht mir aber zur Verfügung. Ich fahre das Schmuckstück hier.https://s7.directupload.net/file/d/3178/k6iogfuz_jpg.html Der Mercedes ist doch auch schon ein schickes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Selbstverständlich Hat aber nur 224 und keine 476PS Sparst Du auch einiges an Steuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil ich beim Friseur war und mir der Haarschnitt gefällt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ... weil jetzt ein paar Tage mit mehr Ruhe auf mich zukommen werden. Schön ausschlafen und auf das nächste Wochenende freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weilgerade Theorieprüfung (B Klasse) mit 0 Fehlerpunkt bestanden. Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Wo treibst du dich denn überall rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil das Wetter heute mal einigermaßen gut ist. Wenn das jetzt erstmal so bleibt bin ich zufrieden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weil ich wieder beim Friseur war. Ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind wenn ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich zu hause bin ...aber nachher wieder mit hund raus... MfG Rewe Was ist denn so schlimm daran mit den Hund raus zu gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wenn man durchschnittlich von 6:45 oder 8:15 bis ca.13:40 unterwegs und Schule ist, will ich danach ausruhen, aber dann darf fast ich immer um 14:45 mit dem hund 1 Stunde raus...und oft danach noch einkaufen:dozey:und das fast jeden tag... MfG Rewe Du hast es ja noch gut Ich darf nach einem 8 Schulstunden Tag noch 4 Stunden arbeiten gehen. Das zwar nicht jeden Tag aber das kann auch schlauchen. Aber ohne Geld geht nun mal nichts Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich gestern in der Disco ein nettes Mädchen kennengelernt habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil sie ja gesagt hat :):):):) Glückwunsch auch von mir Ich wünsche Euch das Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weiß jetzt, das ich lachen musste, weil ich erst T-Rewe gelesen habe MfG Rewe Zu geil Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Und das macht dich glücklich? Er hat seinen Kollegen beim Laufen übertroffen obwohl dieser seit 2 Jahren dabei ist. Es ist auch ein gutes Gefühl den Körper mal richtig zu beanspruchen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ... weil das Wetter heute so geil war. Ich musste zwar arbeiten aber ich fühle mich heute trotzdem gut Und weil ich nächsten Monat wieder zurm Friseur gehe und mir dann auch endlich neue Schuhe kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ... weil ich sehr wahrscheinlich die richitgen Jordans gefunden habe die ich mir nächsten Monat kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich an Geld gekommen bin und somit morgen zum Friseur gehen kann Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dito. Kann ich genau so unterschreiben Mir ist aufgefallen, dass du immer zur selben Zeit zum Friseur gehst wie ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.