philipp004 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ...und das mitten in der Woche Karneval steht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich heute 100 euro gemacht habe Straßengeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Chabos wissen scheinbar nicht, wer der Babo is^^ So sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert. Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein. Du beurteilst Menschen also nach ihren Style? Du hättest Ihn ja auch mal ein paar Takte sagen können. Je nachdem wie Er reagiert kannst Du Ihn dann ja auch beurteilen. An seiner Stelle wäre ich dem Handy auch hinterher gesprungen. Schon alleine aus dem Grund weil die Geräte sehr teuer sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 weil ich gestern Nacht überlebt habe jetzt erst mal bis 15:30 entspannen, dann Schalke gucken Herzattacke, dann 2 Stunden entspannen und auf in's nächste Saufgelage mit Grillen Schalke gucken und Herzattacke Ich rege mich so langsam gar nicht mehr darüber auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Warum sind denn so viele glücklich wenn sie beim Friseur waren und einen Undercut danach haben? :'> Ich bin zwar auch glücklich über meinen aber wahrscheinlich nicht so wie manch einer über seinen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weil miri <3 ^^ Wer oder was ist Miri? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wahrscheinlich seine freundin Habe ich mir auch gedacht aber so wie er es hier immer schreibt hört es sich nicht so an Ich schreibe ja auch nicht z.B. ich bin glücklich weil Peter (Peter ist mein bester Freund). Man wirft doch nicht mit Namen um sich die, die betroffenen hier im Thread gar nicht kennen Deshalb frage ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bewegungssteuerung vom iPhone 5M^^BTT: Keine Ahnung, ich bin die letzten Tage einfach sau gut gelaunt Heißt das nicht Siri? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, das ist die Sprachsteuerung vom iPhone 4S^^ Ach so, OK. Dann war meine Frage ja berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ... weil ich am Samstag wieder zum Friseur gehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hoffentlich bist du danach auch glücklicher, als manch anderer hier Ich bin jetzt schon zufrieden mit meiner Frisur Es muss bloß nach geschnitten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weil ich mit meiner Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 weil ich heute 18 geworden bin, später noch die B-day Feier von einem Kollegen ansteht und ich Glück habe das mein Bro meine Facharbeit druckt, da mein Drucker heute den Geist aufgegeben hat. Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch von mir alles Gute euch beiden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich mich auf der fos angemeldet habe und gestern eine in omegle klargemacht habe man kliegt das armselig Heute geht es in die zweite Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 weil ich wieder beim Frisuer war Was gab es denn jetzt für eine Frisur? Edit: Weil es gestern und heute schön sonnig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DerbysiegerSchnee Ende der Klassenfahrt 1 Woche bis Italien Austausch Das mit dem Derbysieg kann ich nur unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Stammt das ganze nicht aus den USA bzw. war da der Erste, der das gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das hier? THE BEST WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE WINNER EVER - YouTube Ja, genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.