philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ... weil ich einen Online-Shop gefunden habe wo ich Black Ops 2 für 56.80 Euro + Nuketown 2025 Dlc bekomme. Das Problem ist nur das ich jetzt noch warten muss bis ich wieder Geld habe Morgen sollte ich aber wieder Geld auf meinem Konto haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hätte auch gern mal wieder 6wochen frei im sommer(oder waren das sogar 8wochen sommerferien??)... Es sind 6,5 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Werdet doch Lehrer Also ich hätte wirklich Lust dazu. Leider bin ich zu faul um die passende Schulausbildung zu packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ... weil ich heute trotz angegebenen 3 Wochen Lieferzeit meinen ''Music Rocker'' bekommen habe Habe den letzten Montag bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ... Silvester in Hamburg verbracht und es einfach geil war Da hat sich die lange Fahrt mit dem Zug gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 schon das 3.x, sollst du sterben oder was?:emot-raise:MfG Rewe Na ja, jeder Tag ist kostbar. Das nehmen die wenigsten war. Er schätzt jeden Tag wo Er morgens aufsteht und abends wieder ins Bett gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 WEIL ICH MORGEN SCHULE HABE .....FUCK!!!!! -.-! Dann wäre ich auch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich wäre wirklich darüber glücklich, wenn ich Schule hätte... Dann bin ich halt glücklich, weil gleich Feierabend ist. ^^ Wenn man einmal mit der Arbeit anfängt ist die viele Freizeit dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ach, mir fehlen eher die Klassenkameraden und die faxen inner Schule. T.T Ja das kommt dann auch noch dazu. Das fehlt einem aber auch schon wenn man nach der Weiterführenden Schule eine höhere Schule besucht Man lernt zwar neue nette Leute kennen aber trotzdem fehlen einem die Klassenkameraden mit denen man so viele Jahre verbracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles gute zum Geburtstag Rewe Feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 weil ich heute meine Abschlussprüfung bestanden habe und nun Geselle bin und heute direkt den Vertrag unterschrieben habe. Da ist die Erleichterung bestimmt groß jetzt endlich alles hinter sich zu haben und den Gesellenbrief in der Tasche zu haben Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke. Ja besonders das Berichtsheft ging einem auf den Sack. Und die haben sich das nicht einmal angeguckt. Und heute ging auch einfach alles schief. Ich musste einmal quer durch Hamburg mit Bus und Bahn fahren (ca. 50km) um zum Betrieb zu kommen wo die Prüfung durchgeführt wird. Ich habe fast 2,5h dort hin gebraucht und bin im Endeffekt auch zu spät gekommen (5min) aber die Prüfer waren zum Glück nicht streng. Eig. wäre ich 30min früher dort gewesen aber es gab u.a. unfähige Busfahrer. Ging ja nochmal alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weil ich erkältet bin. Und hoffentlich morgen zu Hause bleiben kann. Wegen einer Erkältung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 .... weil mein chef heut zu mir kam, un meinte, jo marc hab ne schlechte & eine gute nachricht für dich, welche zu erst : ich die schlecht, mein chef, jo jetzt nach der lehre müssen wir dich weiter erleben, jz die gute, jz darfst du dich freuen :D Das ist wirklich eine schlechte Nachricht Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Friseur Besuch - 3mm Undercut - jedem gefällt's , außer meinen Eltern du siehst aus wie ein Nazi Blaaaa -.- Wenn es Dir gefällt ist es gut. Wenn ich bestimmte Vorstellungen habe lasse ich es beim Friseur auch immer umsetzten. Deine Eltern fragen Dich ja auch nicht was für eine Frisur sie sich machen sollen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man sich auch vom Friseur überraschen lassen wenn man selbst keine Vorstellung hat ? Das ist ja jedem selber überlassen Ich habe aber lieber meine eigenen Vorstellungen. Der Friseur macht bei mir beispielsweise immer den richtigen Schnitt vom Styling her passt mir das aber gar nicht. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist Haare waschen und neu stylen um zu gucken ob alles passt. Ich denke jeder tickt da anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bayern 4:0. BVB patzt, Leverkusen auch. Was will Man(n) mehr! Das Marcel reif mal neutraler kommentiert? Der Typ geht einem mit seinem Gelaber so auf den Sack. Klar, Bayern war die bessere Mannschaft, es war auch schon klar das sie gegen Schalke gewinnen aber muss man Schalke dann so lächerlich hinstellen? Ich sage das jetzt nicht als Schalke-Fan sondern weil mich das generell an Ihm so stört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja stimmt schon. Besonders seine Gegenüberstellung mit einem Skartspiel und dann fragt er Effenberg noch ob sich alle Schalker reinhängen etc. War aber auch unterirdisch die Leistung. Die Leistung war miserabel und Bayern hat es mehr als verdient aber Reif ist in meinen Augen ein unfähiger Kommentator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Knapp 8 Tage zur 17 b-Day Der 17. Geburtstag ist ein unglücklicher Geburtstag Wenn man 16 wird darf man offiziell Bier trinken. Wenn man 18 ist, ist man zu allem berechtigt Wenn man 17 wird ändert sich gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Doch bekomme mein Führerschein aber sonst keine Vorteile Stimmt, dass habe ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.