philipp004 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ... weil ich mich gar nicht erst auf diesen Schwanzvergleich hier einlassen muss da ich so oder so am Ende als Sieger da stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hartz 4 und der Tag gehört dir. Nee nee, ich gehe auch vollzeit arbeiten Ich wollte bloß auch mal wieder meinen Senf dazu beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich gestern beim Friseur war und mir der etwas andere Schnitt gefällt. Und weil ich einen meiner Yeezys heute vom Schuster geholt habe und ich über das Resultat glücklich bin Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 weil ich nach zweieinhalb jahren endlich mal wieder schmetterlinge im bauch habe hehe^^ Ein schönes Gefühl Im Moment bekomme ich auch wieder welche im Bauch ? Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ... ich, wie es aussieht, kurz davor bin, mich nicht mehr als single ausgeben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 .. ich mein Sky von 70,99€ auf 29,90€ pro Monat + zweiten Festplattenreseiver & alles in HD-Programme drücken konnt Wie hast du das denn hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Vertrag gekündigt, hab mich infomiert das derzeit 3 Paktete Sky kostet für Neukunden (29,90€) eine Kundenberaterin rief da 4Tage vor Vertragschluss an,da meint ich nur "Machen sie mir den Neukundenpreis + einen zweiten Festplattenreseiver & alles in HD" und ich verlängere. Die freundlich hat dann sofort zugestimmt. Jetzt hab ich all inklusive + zweit Karte für 29,90€ aber nur für ein Jahr, aber dann wird wieder gekündigt. Nicht schlecht, dass ich wirklich ein gutes Paket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ...es schön ist, gemocht zu werden Ja, kenne ich. Ist ein super Gefühl Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.