philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich mir den Jordan 3 5Lab3 hole wenn die Verhandlungen mit dem Verkäufer super verlaufen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weil meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat. Das ist wirklich schön Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ... weil ich mir einen neuen Schuh gegönnt habe, und zwar den Jordan 5 3Lab5 Infrared Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Den linken, oder den rechten Schuh? Ich habe gerade das Bild nicht im Kopf was Du meinst aber Infrared ist der schwarze Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 sie meinte welche seite du dir von den schuhen gegönnt hast.da du dir ja nur EINEN gekauft hast glücklich weil, einfach glücklich Haha ach so Ich hatte in irgendein Thread hier ein Bild gepostet wo einer beide 3Lab5 Varianten trägt. Habe gedacht das wäre gemeint worden Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Weil ich die Bosstransformation am Start hab und ab nächsten Monat loslege Man kann auch ohne solche Programme viel erreichen. Man muss sich nur ausreichend informieren über das was man macht und sich mit der Materie beschäftigen. Das was solche Programm beinhaltet kann man eigentlich alles kostenlos im Internet finden. Aber schlecht ist das ganze sicherlich nicht Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ob das 360 Grad Paket, Lean Bulking System oder die Bosstransformation, die Programme kann man sich auch kostenlos aus dem Netz ziehen. Man muss nur wissen wo man zu suche hat. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ... weil meine Air Max gerade eben gekommen sind In den Schuhen läuft man wie auf Wolken Ein wirklich schöner Schuh Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bilder oder welches Modell genau?Glücklich weil die Woche echt schnell rumging & fast wieder Wochenende ist! Nike Air Max Essential 1 in rot [ATTACH]16773[/ATTACH] Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ... weil ich beim Friseur war Und weil ich den Friseur mit etwas Trinkgeld eine kleine Freude machen konnte Ein guter Friseur muss dementsprechend auch bezahlt werden! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Seh ich auch so! Meine Friseuse ist selbstständig und ich Zahl ihr immer mehr weil ich einfach finde sie hat mehr verdient.. ehrlich die Preise sie einfach traurig Tief.. In dem Job hat man es so doch schon schwer genug Ja, das stimmt. Die wirklich guten Friseure haben es schwer weil der Markt von Friseur Läden übersät ist die ihre Dienstleistungen für Niedrigpreise anbieten. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich ab den 1.8 meine Ausbildung anfange und dann mehr Geld zur Verfügung haben werde Und weil ich gerade eben beschlossen habe mir spätestens zu Weihnachten die PS4 zu kaufen Edit: Die Playstation 4 habe ich mir jetzt schon bestellt :'> Das Triple Pack mit 3 Jahren Garantie für 530€. Wenn ich mir einmal was in den Kopf setze kann ich einfach nicht warten Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ... weil meine PS4 gerade eben gekommen ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weil Abschlussfeier war und es ziehmlich geil war Vermiss viele jetz schon, mal sehen bei wem der Kontakt hält.. würde ihn gern zu mindestens 2 sicher halten und am besten aber zu 7 richtig guten Naja.. und war Klassenbester mit Auszeichnung und Preis und so war ziehmlich geil Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Abschluss Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in den meisten Fällen verliert man sich nach der Schulzeit sehr schnell aus den Augen und der Kontakt wird früher oder später komplett aus bleiben. Am Ende wirst Du sehen wen Du wirklich Freund nennen kannst und zwar denjenigen bzw. diejenigen, bei denen das nicht zutrifft Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Weil ich ne super party geschmissen habe und es den Leuten gefallen hat! Dazu haben sie mir heut morgen dann beim aufräumen geholfen und alles top So lob ich mir das War einfach geil... Naja auch wenn ich ebenfalls in den andren thread schreiben könnte.. denn es gab ein übliches Drama.. jmd hat Rumgemacht obwohl sie nen Freund hat blabla.. beide sind kacke dass sies gemacht haben.. naja und ich hab jetzt irgendwie angst irgendwann in der zukunft mal betrogen zu werden weil ich sowas öfter mal mitbekomme Will sowas nicht erleben Aber die Party war dafür Fett ..^^ Du brauchst keine Angst haben betrogen zu werden. Wenn Sie dich wirklich liebt brauchst Du auch keine Bedenken zu haben. Das gleiche gilt natürlich auch für Dich. Wenn es dann trotzdem zu seiner Situation kommt ist Sie es nicht wert. Auch wenn es anfangs schmerzhaft ist wird man darüber hinweg kommen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Damit macht man es sich mMn aber auch zu einfach. Sie scheint ja was zu vermissen, wenns zu dem Schritt kommt.Also ggbf. danach doch mal Gedanken machen, warum es dazu kam... Oft sinds ja eh die Beziehungen, die nur noch exisiteren, weil man ja schon so lange zusammen ist. Aber mal ernsthaft, ich finde das wird total überdramatisiert teilweise. Keinem ist geschadet, wenn ein bisschen Abwechslung ins Liebesleben gebracht wird. Immer nur Torte schmeckt auch nicht auf Dauer, selbst wenns die leckerste auf Erden ist. Wenn etwas in der Beziehung fehlt sollte man darüber sprechen oder das ganze beenden. Das führt doch zu nichts wenn eine Beziehung nur weiter existiert weil man so lange zusammen ist oder weil man zu einem Team verwachsen ist. Und treu sollte man seinem Partner gegenüber schon sein. Mit ''etwas Abwechslung'' würde ich mich nicht zufrieden geben. Aber Jedem das seine... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich bin belustigt, da mein Nachbar kurz vor Mitternacht immer eine gewisse Aktivität mit seiner Freundin ausübt und die dann immer das ganze Haus zusammenschreit/kreischt.Hört sich schon fast nach Folter an, oder als wäre sie gerade im Film Hostel oder so. Der hat danach wahrscheinlich jedes Mal einen Hörsturz. Immerhin haben beide Seiten ihren Spaß ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Dann muss man auch noch anmerken, dass man seinen Partner erst wirklich kennenlernt wenn man sich für eine gemeinsame Wohnung entscheidet und letztendlich zusammen zieht. Wie soll man eine Person über das Telefon, Skype oder WhatsApp richtig kennenlernen? Wenn man sich alle paar Wochen sieht ist die Freude groß wenn man aber erst einmal zusammen lebt wird einem meistens erst klar wie der-/diejenige wirklich tickt. Was dann auch der Grund dafür ist wieso sich viele Paare trennen nachdem sie eine gemeinsame Wohnung gehabt haben. Das trifft aber auch bei den normalen Beziehungen zu. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Vor paar Tagen hieß es hier noch, dass man nicht über Menschen urteilen soll die man persönlich nicht kennt... Ihr wisst nicht was bei undertakersmack in der Beziehung abging weder kennt ihr die Gründe für die Trennung. Jeder geht anders mit einer Trennung um. Jemanden dann solche Sachen an den Kopf zu werfen finde ich unter aller Sau. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.