philipp004 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ...weil ich eine Signalstärke von 100% habe Ich habe mir bei Ebay einen W-Lan Repeater bestellt... Das Teil ist heute gekommen und habe es sofort eingerichtet. Ich kann nur Jedem empfehlen sich so ein Gerät zuzulegen. Es funktioniert wirklich! Von durchschnittliche 50% auf feste 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 was für einen hast du dir gekauft? brauche auch einen, da wär ne empfehlung nicht schlecht^^ Diesen hier KLICK habe ich mir zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 jop guter kampf von ihm denen gehen bestimmt bald die Gegner aus Das ist sehr unwahrscheinlich Alleine schon der Gedanke 4 Gürtel auf einmal zu gewinnen reizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Weil Elotrix bei KingofWeb mit macht. Hell yeah Ob er die ''Kirsche'' gewinnt? Hoffentlich klappt das mit der Community besser. Und vielleicht werden andere große Youtuber etwas eher kontaktiert und nicht wie bei CommanderKrieger 5 vor 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wie meinste das mit 5 vor 12.11 Uhr 55? Da war doch noch genug Zeit. Willst Du mich hier jetzt auf den Arm nehmen? Du wirst doch wohl wissen was ich mit ''5 vor 12'' meine... Ich meine das man viel früher nach Support hätte fragen müssen wenn man da gewinnen will. Eilotirix wurde zu spät gefragt z.B.... Und wurde m4xFPS überhaupt gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weil mein Gaming Headset heute gekommen ist Habe es schon mit der PS3 verbunden und nach der Arbeit kann ich es endlich testen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weil wir gewonnen haben ^^ Gehört Dir der Verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Er identifiziert sich halt mit Bayern, so wei ich auch.Also ist das vollkommen in Ordnung es so zu formulieren Ich habe ja auch nicht gesagt das ich was dagegen habe oder? Das ''Wir'' hört sich bloß fahl am Platze an. Das ist meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 dann bist du aber kein richtiger fußball fan, denn nur echte fußball fans sagen, das sie, also ihre mannschaft, gewonnen hat. ich bin heute glücklich weil ich meine führerscheinprüfung bestanden habe. Yes! Ein Fußballfan bin ich trotzdem Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich versteh die Leute nicht die jedes neue iphone o.ä. Kaufen "müssen".is das auf dauer nicht etwas teuer?^^ Die wenigsten kaufen sich Smartphones Mit einen Vertrag ist das gut finanzierbar ohne für das Gerät selber viel blechen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 eben bekomms 5er für nen euro & 30€ im monat und fast alles frei kann ich nit meckern. 30x24 = 720€ hab ich nen top handy + smsen telen chatten Ohne Vertrag kann das Teil einen schon das Geld aus der Tasche ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Yeah, yeah, yeah gleich gehts zur Gamescom :thumbup: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habe letzte Nacht Kid Ink auftreten sehen Zwar nur eine Stunde war aber geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nagut danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt Schlafen Ich beneide Dich Ich habe diesen Test nachdem Du das hier gepostet hast auch mal durchlaufen lassen. Da habe ich es noch einmal bildlich gehabt wie scheiße meine Leitung ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die letzte halbe Stunde bis zu den Ferien Jetzt sollte ich schon mal im "Ich bin heute traurig/wütend weil... Thread schreiben das die Ferien leider immer wie im fluge vergehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin Vereins Fan! Ich hasse es wenn die Fifa Mafia mal wieder ne Pause reinschiebt.Außerdem warum sollte ich auf einmal Spieler die ich aufgrund ihres Vereines hasse auf einmal feiern? Ja das ist ne komische Doppelmoral, die ich nicht mag. Vereinsliebe statt Länderspielwahn! Bei Länderspielen geht es doch mehr um Nationalstolz oder nicht? Ich vergöttere auch keine Spieler wie Reus oder Götze aber wenn die Mannschaft Erfolge erzielt freue ich mich für das Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich soll Nationalstolz zeigen?Özil und Boateng singen nicht mal die Hymne mit, die sollen mal zeigen wo die herkommen! Gestern haben 90% der deutschen Spieler die Hymne mitgesungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil ich anfang nächsten Jahres endlich ein neues Spiel der geilsten Reihe überhaupt spielen kann! Wie lange ich darauf gewartet habe und auch noch warte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 na sag schon was ist es?! :drool5: Es fängt mit G an und hört mit rand theft Auto 5 auf Kommst Du drauf? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 :D ah ok^^das liegt nicht so in meiner interresse^^ finde GTA scheiße ^^ also ich freue mich schon RIESIG auf Dead Space 3 :drool5: Wie kann man GTA scheiße finden? Ich liebe die Reihe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.