WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin glücklich weil ich ferien habe Hast du Ferien? Wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mich endlich überwunden und 13euro für Battlefield 1943 ausgegeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut nacht in den Urlaub fahr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weil ich nach einer Woche Pause wieder an meine PS3 kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weil ich nach 4 Stunden das Level " In der Hitze des Gefechts" bei CoD5 auf Veteran geschafft habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich bin Glücklich, weil ich nicht Traurig bin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ...weil endlich Wochende ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil ich mir mit nem Kumpel zusammen 2x BFBC 2 bestellen werde und dann werden lange Zockernächte mit Headset die Regel sein:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ... weil Werder Bremen in der Champions Liga spielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Weil es jetzt noch viel mehr FCB Hater gibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin glücklich, weil FC Bayern verlieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin sooooo glücklich, dass Inter Mailand weiter gekommen ist:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weil der SV Werder Bremen heute den VFL Wolfsburg in die 2. Liga befördert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weil ich die Geschichtsarbeit mal richtig fett versaut habe und trotzdem mit einer 3 im Zeugnis davonkomme:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ... weil wir endlich mal wieder schön weiches klopapier haben und ich mich schon auf den nächsten stuhlgang freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weil WERDER BREMEN keine fehlstart hingelegt und souverän gegen kaiserslautern gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Unangekündigter Mathe Test Note 1 yeaaaah (wobei ich sagen muss hinter der 1 steht n minus was aber keinerlei bedeutung hat:D:D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich bin glücklich, weil ich cool bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.