OoBladerunneroO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Uns die Sonne aus dem Hintern scheint, wir (noch) 3. geworden sind, ich gestern nen hammer Tag mit meinen Arbeitskollegen hatte und ich ENDLICH in 2 Wochen fette 3 Wochen Urlaub habe juchhuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich endlich wieder in die Sauna kann um ma richtig ab zuhängen, zu entspannen und alles um mich herum vergessen kann, ach ja und ich dort wieder meine alten Bekannten treffe und meine Bussis von denen bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Happy weil ich gestern im Billard mein erstes (noch in)offizielles Doppel gewonnen habe... die weiße Kugel is wie an der Schnur gezogen über Bande und hab die 8 über Bande gelocht... Stolz wie Oskar... und heute wird wieder trainiert das ich in 14 Tagen mein erstes OFFIZIELLES Einzelmatch gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.