Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Weil ich kein Emo bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil es richtig geil draussen ist,(The Summer is Coming) Oh ja, bald sehen wir die ersten Minis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Weil ich mir heute ein paar Bürger reingeschoben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ...ich Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Zum wievielten Male? Heute? Das erste mal Sonst zum 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ...der HSV weiter gekommen ist und der Schiri ein Feuerzeug gegen die Birne bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Situation in Chile! Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.