Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Weil ich heute nach Leizig fahren darf! Endlich zur Schule gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin echt furchtbar glücklich, dass ich heute nach Leipzig fahren darf, weil ich zur Schule gehe! Verdammt, endliiiiiiich! Schule! Ich kooooomme! :D:D *glücklich bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin so glücklich, weil ich morgen letzte Schultag habe dann habe ich Winterferien! :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weil ich morgen Schule habe! Eeeeeeeeendlich, Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.