Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin so glücklich weil es PS3 gibt. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Giibt daaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ach so. Aber ich denke... Bayern gewinnt irgendwie nicht...weil Inter Mailand ist viel zu stark ist. Nein, ich hab nix gegen euch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich bin glücklich, weil FC Bayern verlieren wird Ich auch. xDDDDD x: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! Richtöööög! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ... ich endlich Tekken 6 bekomme. Und? Gefällt dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ...weil meine Freundin mir heute ganz spontan Red Dead Redemption gekauft hat @Fussel, alles gute zum Geburtstag Geil!! xDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin heute sooooo glücklich weil ich meine Platin-Final Fantasy 13 bekomme! *glücklich bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bin jetzt tot müde, weil ich jetzt schlafen gehen kann. Ich bin so glücklich, dass es wirklich Bett gibt! *freu* GUTE NACHT! *schrei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin so glücklich weil ich neue Spiele habe. 1. Alone in the Dark Inferno 2. Call of Duty® Black Ops 3. Tekken 6 4. UFC® Undisputed 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin aber nicht so glücklich, weil ich 2 Trophies nicht geschafft habe. Weiß nicht was ich machen soll. Wäh! Wäh! ._. Aber doch, ich kriege gleich ein große Family-Pizza. Ich bin sooo glücklich! Pizza! Pizza! O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weil ich heut geburtstag hab Alles Gute. Und wie alt bist du geworden? Bestimmt 84 Jahre alt, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich dachte es wäre verboten hier über Fußball zu reden:emot-raise: Wieso verboten? Wer hat gesagt? Ich verstehe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 weil mein pokémon leitfaden endlich fertig ist und ich jetzt erstmal ein kühles bier trinke Auf PlayStation 3? O_O Na ja, weil ich Pokemon liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich bin so glücklich, weil ich ein neues Mädchen gefunden habe. Sie ist so wie Traumfrau. x.x <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bin echt glücklich, weil ich nach Hause gekommen bin. Na ja, weil ich 1 Woche Urlaub war. Nie nie nie nie wieder Urlaub! 1 Woche ohne PlayStation 3? Das kann ich echt nicht ohne Leben. ._. Ich brauche PlayStation 3! *süchtig bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 :'>Lach mir grad nen Ast ab :'>:::'> TT: weil ich grad meine 3te Platin geholt hab woooow Ich weiß. :D 3te Platin ist auch total viel! Also, reicht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Haha richtig gegeben wirklich TT: Weil ich noch 4 Wochen ferien habe weiß aber nicht was ich tun soll:redface: Du kannst doch auf PlayStation 3 zocken, um viele Platin holen, weil du viel Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 weil meine freundin mir heute n neuen kontroller geschenkt hat Wieso Kontroller? Wofür eigentlich? Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin so glücklich, weil ich am Sonntag nach Leipzig hinziehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.