Nexxo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 weil wir heute nochmal mit jogis jungs mitfiebern und feiern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil ich nach einigen Frust Momenten Star Wars the Force Unleasehd auf Sith Meister beendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich heute Geburtstag habe und gerade die Star Wars The Force Unleashed Platin Trophäem mit 100 % bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das Spiel ist einfach nur toll, bin gespannt auf Teil 2. Irgendwie wünsch ich mir ein fünftes Jedi Knight mit Kyle Katarn Jau stimmt ich hab den letzten geilen Teil von dem noch hier : Jedi Knight : Jedi Outcast. Die Laserschwert Kämpfe haben da richtig Bock gemacht Ach ja ich bin heute glücklich weil ich heute Geburtstag habe und Final Fantasy 13 und Lost Planet 2 gerade eben mit der Post kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke für die Glückwünsche ^^ Ich bin heute glücklich weil es morgen in den Urlaub geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Weil ich heute auf der gamescom viele werbegeschenke abgesahnt habe und viel Spaß bei der Razer und Roccat Bühne hatte . Und die Mädchen wieder ein Augenschmaus hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin heute super glücklich weil ich vor 15 Minuten die Star Wars the Force Unleashed Collectors Edition vorbestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Weil vorhin meine Colletors Edition von Star Wars the Force Unleashed 2 verschickt wurde und ich sie spätestens Samstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.