MoLoToV Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ich nich in die schule muss weil meine mutter denkt ic wär krank, und meine oma fährt mich zum arzt und gibt no a weng taschengeld für schlechte zeiten, also morgen oder wochenende Zitieren
MoLoToV Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...weil endlich scrubs die 4te staffel gelieftert wurde ...weil ich endlich mein nerviges deutsch projet einen film über das buch "der sandmann" drehen fertisch hab Zitieren
MoLoToV Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 nö wirtschaftlich Ich kenn leute die fuer weniger verknackt worden sind EDIT: Zitat von Coyote: Was denn, du hast knackis in deinem bekanntenkreis? Ich weis nich was ich später werden will, also halt mich mir alles offen Zitieren
MoLoToV Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich bin gluecklich weil ich mittlerweile auch mal ne Runde MSPR schaff mit nem ATV ohne 10x zu crashen und natuerlich weil ich morgen wieder viel zu lange arbeiten darf.. naja dafuer hab ich nette Kolleginen Arbeitest du mit Secretairinen oder stewardessen:biggrin: B2T Weil ich heute nur noch n paar filme angucke und dann abzisch und ins bett geh Zitieren
MoLoToV Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ne Molotov, wenn du mein Vorstellungsthread gelesen haettest wuesstest du was ich mache Viel Spass beim nachholen! Da schreib ich eig. nie rein, bis auf 2x als ich nichts besseres zu tun hatte. Da schreibt fast jeder das selbe rein und wirklich spannend wirds nich. Aber ne schicke Bedienung ist ja fast wie ne Secretairin oder Stewardes EDIT: Weil ein Thema, dass ich erstellt habe unter den top 5 ist bei der anzahl der hits, und die zahl steigt Zitieren
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 ... ich bei einem sqash turnier 2 spiele mit satzenden von ca. 15:8 verloren hab gegen welche die im vergleich wie FC Bayern gegen 1860 München(oder noch schlechter) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Bei dem 2ten Teil eines Squash turnieres war, alle spiele verloren hab, ABER: GEGEN EINEN DER DEUTSCHEN SQUASH NATIONALMANNSCHAFT 15:5 VERLOREN HAB!! Das beste Ergebnis gegen den!!! (ich weis auch nich warum ich gegen den so gut verloren hab, und die die gegen ihn 15:2 verlieren gegen mich ohne Propleme gewinnen) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... Madden 09 da ist (ich kaufs nie zu saisonbeginn, online spieln da nur suchtis, pros und ähnliches) EDIT: + ... Nacho Libre toll ist (wers nich kennt jfgi:biggrin:) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ... ich hier nun endlich direkt antworten kann .. ich erfahren habe, dass wir morgen eine Gastschülerin bekommen.. und sie ist 15 Jahre scharf.. ich meine jung. Und sie kommt in meine Wohnung! (Ich wohne nicht bei meinen Eltern. Sondern im Anbau. Und der ist zum Glück, wenn auch nur 10-20 meter Luftlinie, weit weg genug) Jetzt muss ich aber bis morgen die Bude auf Vordermann bringen.. ei ei ei alter hund:biggrin: Zitieren
MoLoToV Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hab ferien ab donnerstag in der schule in BaWü Zitieren
MoLoToV Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 weil balt meine Partypizza da ist und ein Freund mir GH3 ausgeliehen hat. Hab gechated(nicht böse sein), weil ich nicht alle lieder erst frei spielen will. Gleich Lay Down gemacht auf Profi und fatz rund 110k Punkte. Bei Prayer of the Refugee gehts leider nur aus schwer aber das wird noch nach spätestens 2 tagen Zitieren
MoLoToV Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ... die Sonne immnoch scheint, es ferien sind, die ersten oster geschenke von verwandten kommen,... Zitieren
MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ich wette sie dürfen mal zu ihrer Mutter:biggrin5: ... Man jetzt auch mal wieder fußvball spielen kann (und nicht nur Fifa) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ... Rad Doll Kung Fu Fists of Plastic ei 69% der Instalation ist Zitieren
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ... mein Vater heuschnupfen hat und ich deshalb von Gartenarbeit befreit bin Zitieren
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Wir haben nur Kirschen und schnittlauch und Rabarber und Träubchen. Aber meine Mutter will die Blume lieber da haben und die Steine da weg und die Blume sah doch da besser aus und... ...ich bei Prayer of the Refugge endlich mal bis zum letzten Ton gekommen bin und eine Schulfreundin gesagt hat, sie backt mir n Kuchen wenn ich heute noch verbeikomm :-) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ... ich mit meiner Oma schnitzel essen war und das warum 2 morz procken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.