Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich schaue mir morgen einen Hyundai Accent 1.3i von nem Privat Verkäufer. Baujahr 1997 und 130.000 runter und Tüv ist neu und auch generalüberholt. Für mich als Fahranfänger besonders interessant, da die Versicherung noch akzeptabel ist. Meine Mutter hatte auch Jahre einen Accent, der lief lange Zeit gut!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Wagen gemacht?

Man das erste eigene Auto :D

Jaja das klingt jz traumhaft. Aber wenn von den 100 nur 5 ankommen dann ärgerst du dich Schwarz!

Ich habe auch eine 100.000er Leitung. Effektiv kommen so um die 95.000 an. Reicht mal locker..^^

...,weil ich mit Kumpels mit Kickboxen angefangen habe und es schon sehr geil ist. Zwar schindet man sich da schon beim aufwärmen, aber am Ende kann man so am besten auspowern + mieser Muskelkater am Tag danach. :D

...ich mein Auto wieder notdürftig geflickt habe ( Das Dach schloss auf einer Seite nicht mehr hundertprozentig ) und ich immer wieder erstaunt bin, was man alles an dem Auto so machen kann und wie robust das Auto trotz BJ '92 ist! Ich fahre einen Mazda 121 DB, so eine Knutschkugel und die hat mich bisher nie im Stich gelassen! ♡

Im Okt. '16 muss ich mich aber trennen, um wieder den TÜV zu bekommen muss ich ne Menge Geld in die Hand nehmen. :/ ( Was ich nicht habe :D )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...