Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Klose es gepackt hat, war schon sehr lange Fan von ihm ohne sein volles potential zu kennen Bin stolz auf ihn^^ Berliner Fanmeile. Angeblich 600.000 Menschen:: Da sind eine 50 ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich endlich meinen Führerschein habe Glückwunsch, ich habs noch vor mir Lief alles sauber über die Bühne? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Heute satte 6 Stunden hinterm Steuer gesessen. Autobahn und Landstraße. Lief alles richtig gut, bin schon stolz auf mich. Und ich saufe den Wagen nun nahezu gar nicht mehr ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich schaue mir morgen einen Hyundai Accent 1.3i von nem Privat Verkäufer. Baujahr 1997 und 130.000 runter und Tüv ist neu und auch generalüberholt. Für mich als Fahranfänger besonders interessant, da die Versicherung noch akzeptabel ist. Meine Mutter hatte auch Jahre einen Accent, der lief lange Zeit gut! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Wagen gemacht? Man das erste eigene Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erstes eigenes Auto und Derby-Sieg- hey hey! Awesome day. Und gleich zum Griechen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Jaja das klingt jz traumhaft. Aber wenn von den 100 nur 5 ankommen dann ärgerst du dich Schwarz! Ich habe auch eine 100.000er Leitung. Effektiv kommen so um die 95.000 an. Reicht mal locker..^^ ...,weil ich mit Kumpels mit Kickboxen angefangen habe und es schon sehr geil ist. Zwar schindet man sich da schon beim aufwärmen, aber am Ende kann man so am besten auspowern + mieser Muskelkater am Tag danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Endlich einen guten Therapeuten gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ...ich mein Auto wieder notdürftig geflickt habe ( Das Dach schloss auf einer Seite nicht mehr hundertprozentig ) und ich immer wieder erstaunt bin, was man alles an dem Auto so machen kann und wie robust das Auto trotz BJ '92 ist! Ich fahre einen Mazda 121 DB, so eine Knutschkugel und die hat mich bisher nie im Stich gelassen! ♡ Im Okt. '16 muss ich mich aber trennen, um wieder den TÜV zu bekommen muss ich ne Menge Geld in die Hand nehmen. ( Was ich nicht habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.