Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 einzigartigen Abend erlebt ! Um 23:00 zum Hackeschen Markt mit ner Freundin gegangen, um dort in den Club zu gehen und komischerweise hat der nach 20 min dicht gemacht:skep: Draußen waren es -13° + Wind also sind wir fix in eine Bar gegangen und haben uns nen entspannten gemacht! Berlin, die geilste Stadt auf Erden:drool5: <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Weil ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei einer der größten deutschen Wirtschaftskanzleien erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Na klar mit ganz viel Elan und Motivation 0.0 Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der HSV 3:0 gewonnen hat und das letzte Tor ein direkt verwandelter Freistoß aus 41 Metern!!! <3<3<3 Ein Goldjunge :-* Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 @ Nilon: Musst mir mal ein Video von deinem Manual senden^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Heute skaten gewesen und fast einen FS 360 Ollie gestanden. Das Gleiche beim Tré Flip :0 Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich habe morgen meine Präsentationsprüfung für das Abitur und dann ist das Thema auch weg vom Fenster Wer mag, kann mir ja von 10:40 bis 11:10 die Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 .... Ausbildungsvertrag unterschrieben. Beginn 1.9, wenigstens August frei. :futhatshit: Fangen irgendwie alle Ausbildungen am 1.9 an.^^ Meine ja auch und Glückwunsch. Habe heute, wie ich finde erfolgreich, mein Deutschabitur geschrieben. Bleiben nur noch Englisch nächste Woche, dann die Woche darauf Wirtschaft und irgendwann im Juni Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Auf gehts! Zentralabitur Englisch Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ... weil wir die Relegation erreicht haben. Nur der HSV!! JAAAAA MAN! Wird haben uns noch retten können:biggrin5: Wir haben aber auch gut gespielt. Warum das nur zum Enden hin passiert, wenn es ernst wird, ist etwas was ich nicht verstehe^^ Wird der Abstieg eben 2 Spiele nach hinten verschoben, seh gegen Fürth leider nicht viel Hoffnung. Fürth wird sich richtig reinhängen! Die wollen unbedingt aufsteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 GTA IV Platin habe ich gott sei dank schon seit etwas über 2 Jahren Hab so einen Bug genutzt um Level 10 zu erreichen Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weil gleich der LSM-Kurs vorbei ist und ich somit den Führerschein anfangen kann. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) Danach bin ich FREI:: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5: Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Durch mit der letzten Abitur-Prüfung Ya man, ich bin FREI Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Najaa, sind Adidas Schuhe Bin absolut kein marken Mensch, habe auch Nike und sonst was schon gehabt.. nur haben mir die halt nun gut gefallen und da wo ich wohn haben Läden nich allzuviel auswahl..^^Die sind aber schon ziehmlich toll Auch wenn ich irgendwie immernoch relativ ungern 50€ für Schuhe ausgebe^^ Vorteil, wenn man in der Hauptstadt wohnt. Konsumtempel Berlin <3 Und wenn ich für 50€ Schuhe bekommen würde, wäre das schon klasse. Meine letzten Adidas SB Schuhe haben 80€ gekostet, sind aber auch so meeega bequem Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Deutschland spielt am Montag um 18 Uhr Und prompt das erste Spiel gegen Portugal. Unentschieden oder Sieg für Portugal- die sind gut drauf im Moment! Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich bleibe dabei: Unentschieden oder Niederlage. Gewinnen werden wir glaube nicht, dafür ist Portugal zu gut drauf, besteht ja nicht nur aus CR7 das Spiel ist aber richtungsweisend, werden also spannende 90 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Heute erste Fahrstunde gehabt Lief echt gut und das Geld für den Führerschein wird mir erstmal vorgeschossen. Darf es dann aber brav zurückzahlen. Und mein S4 mini ist da Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Auf zur FANMEILE in Berlin! Man habe ich Bock auf das Spiel trotz des mistwetters Sent from my GT-I9195 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.