Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ..weil ich morgen neue Skateschuhe bekomme von Adidas Skateboarding:biggrin5: Einfach genial diese Schuhe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ..weil ich heute meinen ersten Heelflip gestanden habe:drool5: Wer nicht weiß, was das ist, der sollte sich mal das folgende Video anschauen: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedes mal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Ja Sir! :emot-slick: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ...ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe.Ab Oktober werde ich Student der Universität zu Köln sein. Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Berlin hat 3,5 Mio Einwohner. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber als Hamburg, München und Co. Für alles hat man Geld, aber eben nicht für die wichtigen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die 3,5 wollen aber nicht alle in die Uni Natürlich nicht. Aber in Berlin ist denke ich mal ist die Wohnungssituation schlimmer als in anderen Städten. Wenn 3,5 Mio studieren müssten... oha :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weil der GTA V Release immer näher rückt ^^ Ohne Mist, wenn das Spiel rauskommt bin ich für unbestimmte Zeit nicht erreichbar Can't wait! Weil es hammer Wetter ist und ich gleich Skaten gehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tomorrowland wäre für mich jetzt auch nichts. Liegt auch daran, dass ich kein Elktrofanatiker bin.^^ Aber dieses Festival sprengt einfach alles zuvor da gewesene. Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil der HSV nicht noch 5 mal aufs Tor geschoßen hat und damit die Punkte daheim geblieben sind Aber wenn der HSV die CHancenauswertung beibehalten kann, dann werden sie auch wieder nach oben kommen Bis zum 2:2 lief es ja noch ganz gut Aber dann .... oh graus:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe schon am We für diese Woche alles erledigt ( Ha, Vortrag ect.) nur damit ich genug Zeit für GTA habe Hoffentlich halte ich es bald in den Händen. ^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit ich skate habe ich ständig neue Schuhe Die sind dann aber auch nach 4 Wochen durch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bekomme am Montag meine Wirtschaftsklausur wieder Bin echt gespannt. Eine 2 muss es aber werden, ist schließlich Leistungskurs. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na geht doch. 11 Punkte in der Wirtschaftsklausur Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @hertha kevin: War ein klasse Tausch Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil Hamburg 2:1 gegen Köln gewonnen hat und somit im Viertelfinale ist! Es geht wieder bergauf, auch wenn es ein Arbeitssieg war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus Nur aber auch anstrengend Viel Glück! Hab mich bisher beim Zoll beworben ( gehobener Dienst ) und als Rechtspfleger Dazu kommt noch Berliner Polizei und Justiz- bzw. Rechts anwaltsfachangestellter Und nächstes Jahr bewerbe ich mich ja auch noch um einen Studienplatz für Soziologie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich schreibe morgen einfach mal Mathe-Klausur und haue danach wieder rein. C'est la vie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe rechtzeitig die Grippe überstanden, bevor die Schule wieder los geht Das nenne ich mal Timing. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Super.. Andersrum wäre es doch viel besser Timing war ja schon immer dein Ding Fehltage kann ich mir nicht leisten...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.