Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 In Berlin ist die letzte ferienwoche angebrochen Dann geht's mit der 12. los ^^ ich bin heute glücklich, weil ich heute ein neues Deck bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ein neues Yu.Gi.Oh Karten Deck oder wie?^^Weil mein Gitarrenlehrer ein besserer Therapeut ist als die studierten deppen -.- Der typ ist der hammer, jetz kann ich über die sommerferien mein erstes E-Gitarren solo lernen, das wird richtig geil. Skateboard-Deck? hat nur schlappe 60€ gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kann man ja nicht wissen hoffentlich taugt es was^^ Ja fährt sich super hab auch nichts anderes erwartet hab schließlich für das gesamte Setup 170 tacken auf den Tisch gehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich im Halbjahr einen Durchschnitt von 1,7 haben werde, wenn mir Deutsch nicht noch einen Strich durch die Rechnung zieht Deutsch kann aber auch als Fremdsprache angesehen werden. ;D Ich sage nur Beamtendeutsch oder Dialekte. Obwohl ich Dialekte ja liebe, die machen die Sprache erst zu etwas einzigartigem. Ich liebe die berliner Schnauze. ♥ Dit hat wat janz eigenes ne. Is eenfach geil sag ick imma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich in Französisch 15 Punkte bekommen habe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Weil ich heute die Chance hatte, eine Psychologin alles zu ihrem Beruf zu fragen, da ich mich sehr für sowas interessiere und später vielleicht auch Psychologie studieren will. So eine Gelegenheit ist wirklich ein Glücksfall und stark, dass sie sich die Zeit genommen hat! Super Laune heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe morgen erst zum 3. Block und kann nach 90 min wieder nach Hause fahren ;D So sollte ein Montag aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Weil das Berliner Nightlife einfach das beste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 englisch klausur rum ist. lief gut soweit. am mittwoch dann deutsch Ich schreibe am Mittwoch meine Englisch-LK Klausur. Wie ich mich kenne, liegt es weniger an dem zu behandelnen Thema, sondern mehr an meiner Kunst des "am Thema Vorbeischreibens". Deshalb habe ich auch die letzten Klausuren in den Sand gesetzt, obwohl ich schon einer der besseren in Englisch bin, auch was das Sprechen angeht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote. Man kann nicht alles im Leben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil Ja finde ich auch, allerdings denke ich, dass Dortmund gegen Real keine Chance hat. Ob meine vermutung stimmt oder nicht werde ich ja dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil morgen meine neuen Schuhe von Osiris ankommen und ich bald anfangen werde portugiesisch zu lernen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Welche sind es den von Osiris? Das Pro-Model von Caswell Ich hatte die schon mal.in Braun/Blau und jetzt hole ich sie mir nochmals in blau Ich finde diese Schuhe klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hammer Wetter und gestern meinen ersten Heelflip gestanden:drool5: Macht süchtig ohne Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich kaufe Schuhe sehr oft bei Titus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ... weil ich morgen nach London fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 weil ich seit gestern wieder in Berlin bin, nach 4 Tagen London. Ist zwar eine tolle Stadt, aber ich zu Hause ist es doch am schönsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute Zeugnis bekommen Habe einen Schnitt von 2,4 und darüber bin ich schon froh, habe mich schließlich echt reingehängt was besonders die LK angeht. Nur knapp an der 1 in Wirtschaft vorbei:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 schade das sie abgestiegen sind aber was will man da machen. wenn ich jedenfalls da spiele ist der aufstieg in die 1 bundesliga schon sicher :emot-c00l: Willst du Profi werden oder was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Weil ich gleich losfahre nach Schweden 2 1/1 stunden Autofahrt nach Rostock und dann mit der Fähre rüber und wieder lange fahren :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.