team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weil die PS4 einfach um so viel besser sein wird als die XBox One Dann noch Spiele wie Watch Dogs, MGS V, Second Son, KZ Shadow Fall, The Crew, The Division und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weil die siebte Staffel Dexter angefangen hat. Hatte eigentlich mit Herbst gerechnet. "Surprise Motherf***" noch ein Dexter Fan hier im Forum --- weil ich alles abgegeben hab und es sich schlussendlich gelohnt hat bis 4 in der früh wach zu bleiben. bin jetzt inoffiziell in den ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Heute Abend: POOLPARTY !!!! sind für mich die besten partys überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bestimmt ; Girls only naked ganz ruhig, leute ^^ ne, war ne einfache, kleine poolparty. nicht mal annähernd in richtung project x tt: weil ich die nächsten tage viel zocken werde weil ich mir morgen die fünfte Staffel von BREAKING BAD hol und weil ich mir morgen flow, flower und journey auf einer disc hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 IQ von Zimmertemperatur? Du bist ein hinterfotziger Freund und schreibst jetzt auch noch sowas. Ich hoffe dass du demnächst einen Unfall hast, du hast es am meisten verdient. wow wow wow immer langsam mit den jungen pferden !!! was is den los bzw. passiert, dass du sowas schreibst ? tt: weil ich einfach keine HÜ, Tests oder Abgaben mehr habe für dieses Jahr. Mir fällt es jedes mal auf und das macht mich total glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Anderen Menschen Unfälle zu wünschen, Freunde zu testen, Namen von Azubi's hier zu veröffentlichen.. ok, jetzt weiß ich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weil ich heute meine AKG Kopfhörer zurückgekriegt hab UND weil ich grade einen coolen Einkauf beim Libro gemacht hab. Die hatten eine "2+1 gratis" Aktion bei Games unter 30€. Hab mir für 60€ Bioshock Infinite, Hitman Absolution Professional Edition und Sleeping Dogs geholt. Schon ein guter Deal, oder ? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 ...ich zum 2. Mal Onkel werde. Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja aber finde erstmal die Zeit alle zu Spielen hust hust ... Sommerferien hust hust ne, ich werd schon Zeit dafür finden. hab ja keinen Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe den Führersein bestanden. Glückwunsch Ich hab das FCE bestanden. Bin mega-happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weil ich schon seid 3 Wochen Ferien habe. Und morgen mit einen Reisebus nach Köln wieder fahre um Letztes Glück zu finden und einen Platz in der Oberstufe. Dann kann ich in Deutschland bleiben Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Viel Glück mit deiner Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil ich Geburtstag habe. Happy Birthday to yoouu !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bin voller Vorfreude weil ich und ein guter Kumpel von mir morgen einen SAW Marathon machen Freu mich schon drauf. 11,5 Stunden voller Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kennst du die Filme schon oder nicht, wenn nicht kannst du dich bei Teil 1 auf nen genialen AHA Moment freuen und bei denn weiteren auf sehr interessante/verrückte Spiele;) und wie ich die Teile kenne !!!! Stimmt, teil 1 hat ne echte überraschung parat und die restlichen teile sind von den fallen aus echt gut gemacht. Wenn man mich fragt, is die insgesamte Story schon genial Jetzt krieg ich noch mehr Lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 wo hier schon die rede von Platins is: 1. Herzlichen Glückwunsch zur Platin, deHeru 2. bin noch immer happy, weil ich gestern abend Burnout Paradies ENDLICH platiniert hab. endlich, nach fünf jahren. mein erstes Racinggame für Ps3 is fertig. Hoffentlich machen die einen weiteren Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ..weil ich die Platin in Skyrim habe...nyaaaa Glückwunsch, Dragonborn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 .. weil ich endlich über LAN zocken kann wie das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Noch immer happy, weil ich die "Dosvidanya, Petrovic" - Trophy ohne Probleme gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich heute Geburtstag habe. Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil ich Geburtstag hab :3 Auch von mir Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meine Geburtstagsparty heute einfach nur perfekt lief VG Gwynn Alles Gute (nachträglich?) b2t: Happy, weil Saints Row the Third extrem geil is. Der vierte Teil is schon so gut wie gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.