team-DX-treme Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 weil heute und vlt. morgen die Sonne rausschaut bzw. rausgeschaut hat. UND weil DAFT PUNK ein neues Album machen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 viel spass will auch glücklich weil we ist we = wochende = entspannen= zocke= schlafen schließe mich dem an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 weil das gerade ankam :3 das Cover is echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Heute Photoshop CS6 bekommen und seit heute Mittag am eingewöhnen Wesentlich komplexer als Gimp, aber im Endeffekt doch einfacher und um Welten besser Stimmt, CS6 is komplex aber wenn man einmal weiß, welches Werkzeug für was zu gebrauchen ist, kann man echte digitale Kunstwerke erschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glücklich weil ich mit nem süßen Mädchen schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe Meisterarbeit Respekt. War sicher nicht leicht Ich würd mich schon über ne 3 freun. Schreibe auch gerade eine Facharbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 weil ich meine T-Shirts, finally, fertig gedruckt habe und morgen abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil ich auf Empfehlung Orphan geschaut habe und der echt alle Erwartungen gesprengt hat, richtig genialer Film! der film war echt gut. die kleine war aber echt verdammt hartnäckig zum ende hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 "Bitte lass mich nicht sterben, Mami" - "Ich bin nicht deine beschissene Mami!" Nach dem Satz war sie wortwörtlich nicht mehr hartnäckig "hartnäckig" Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Weil sie ja gesagt hat :):):):) Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 weil ich nach 7 Tagen Sportwoche zurück zuhause bin. War ne extrem schöne Woche aber zuhause is es am Schönsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!! wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen Sehr geil Kann kaum warten den 3ten teil zu sehn Aber eine frage hätte ich noch: Wie waren die Holographien ?? an jedem Iron Man film waren für mich die holographien am beeindruckendsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil ich morgen erst um ca. 11 Uhr in die schule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 weil das Lied mich irgendwie motiviert https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2JqayMiTqZA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 extrem happy, weil ich IRON MAN 3 gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja also genau wie ich als ich ihn gesehen habe vor 2 Tagen:smile:. Und war die Auflösung mit dem Mandarin nicht witzig also ich fand es war mal ganz was anderes und ist auch gelungen:biggrin5:. stimmt, hätte nicht gedacht dass der mandarin kein badass is hast du die szene nach den credits gesehn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ähh nein leider nicht denn ich bin ehrlich ich hab mir denn Film auf so ner Seite angekuckt wo man sich die umsonst ankucken kann, aber in guter Qualität und da hat der Film aber gelich beim Beginn der Credits aufgehört also hab ich die Endscene nicht gesehen. is egal. gib einfach "iron man 3 secret scene" in YT ein is ein kleiner hinweis auf was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weil ich gestern einen geilen Tag im Prater hatte und meine GoPro Hero 3 Black Edition ausprobiert habe ^^Bitte in 1080p ansehen echt geile sache gopro FTW !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 weil ich "Der große Gatsby" gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weil ich morgen kurz Schule hab und dann das verlängerte wochenende auf mich wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.