team-DX-treme Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja! Die Termine haben sich umgestellt nun bin ich der letzte an der reihe Hat mich saumäßig gefreut, kann ich endlich völlig konzentriert bleiben. Schon für dich. Have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin happy, weil mein Leben zur Zeit echt gut rennt Hab nirgendswo ein großes Problem und das is gut so. Irgendwann wirds wieder hart aber bis dahin muss ich die Zeit jetzt einfach genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich mit ein Paar anderen im Rock Channel von Soundrop Pokémon Lieder rein geschmugelt habe.Als keiner Beweiß Geil b2t: Bin happy weil der heutige Tag kurz war und ich jetzt Zeit zum zocken hab. Ach is das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weil ich heute mal wieder zum zocken komm. UND weil heute ein Zeichenlehrer krank war. Bedeutet für mich, dass ich für mein T-Shirt Motiv noch Zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bin happy weil ich Ende Oktober echt nices Zeug krieg *_* und weil ich ein Mädchen, dass ich von der Volksschule kenne heute zufällig getroffen hab. Gleich mal mit ihr gequatscht und sie sieht echt gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weil ich Erdnussbutter für mich entdeckt habe und momentan nicht genug davon bekommen kann :'> Same here nur statt Erdnussbutter hab ich Kebap für mich entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wieso habt ihr alle Ferien... xDDD Man ich will auch. Immer die Baden Württemberger.... same here hätte auch ganz gerne ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 weil ich mir die borderlands 2 d1 edition sehr günstig ersteigert habe bei ebay . neu für 38 euro ;-) dafuq Glückwunsch, da hast du n Schnäppchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Uncharted 2 auf Extrem schwer geschafft habe, nur 25 Schätze und Platin Nr.9 ist daPLATIN! MfG Rewe Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 weil der heutige Tag echt lustig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 weil Wochenende is und weil MoH Warfighter und AC III bald kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oppa Gangnam Style verstehe ich :D Nicht zu vergessen auch "HEY , SEXY LADY !!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weil Gamestop mich heute angerufen hat. AC III Freedom Edition is da !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 weil ich morgen die AC III Freedom Edition in meine Sammlung hinzufüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 endlich Weekend <3 AC III ich komme !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab heute Englisch Schularbeit zurück gekriegt. Hab ne 2. Und das Beste kommt noch: Es hat keinen 1er gegeben und nur einen 2er. Wer wohl als einziger den 2er hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 weil ich jetzt endlich mein Motiv für mein T-Shirt hab !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weil ich in Black Ops Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 weils in der Schule gut geht und nexte Woche krieg ich meine Magic Mouse für nen Fuffi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Freudentränen waren da, das gebe ich zu. Aber dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben... Besten dank an euch und nun geeeeht es ab zum Krankenhaus In solchen Moment is weinen logisch. Glückwunsch !!!! Zeig deinem Kind dann die guten alten Tugenden und die guten alten Games und Cartoons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.