team-DX-treme Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 ... weil ich jetzt auf dem großen Fernseher meiner Eltern zocken kann. Bioshock FTW Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 .. weil es mir Bioshock grade richtig gut geht. ( genug Geld , Plasmide und etc. ) .. weil ich nach ein paar Tage mal wieder ne Runde gerannt bin. UND weil morgen Freitag Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Bin glücklich , weil alles im Moment gut geht. UND weil ich verdammt cool bin. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ... bin happy , weil das Forum wieder geht. Hab das Forum und die Community vermisst. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 .... weil das Wetter gestern einfach nur geil war. .... weil das gestrige / heutige Konzert einfach nur krassgeil war. Und weil ich mit nem Freund gestern die ganzen Materialien für unsere Hidden Blade gekauft haben. Jetzt fehlt nur noch das zusammenbasteln. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 WEIL ICH HEUTE GEBURTSTAG HABE !!!IMMER AM 1. MAI !!! Happy Birthday :emot-downsbravo::emot-worship: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Musik hörn einfach geil ist! Da hast du aber sowas von Recht. Musik hat mich schon so oft aufgeheitert. :'> Wenns mir mal schlecht geht , dann muss ich nur Musik einschalten und schon gehts mir wieder besser. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Überglücklich , weil wegen Forum wieder da Und weil Borderlands zu zweit extrem fetzt O_O Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich am Donnerstag meine Theorieprüfung für Klasse B mit Null Fehlerpunkte bestanden habe und am Montag wieder fahren werde Vieleicht noch 3 Wochen, dann lässt man mich auf die Menschheit los Lauft um euer Leben !!!!!!!!! LAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Weil ich heute einen schönen Abend hatte, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann Sorry wegen der Belichtung, zum einen bin ich kein guter Fotograf, und ich hab im Dunklen fotografiert, und zum anderen musste ich mich beeilen, damit das Popcorn nicht kalt wird Hier mal ohne Blitz: Mit Blitz: Ich hab da mit Photoshop noch etwas rausgeschnitten, muss ja nicht jeder sehen was ich im Regal stehen hab Im Bild sieht man mein Sony Wireless Stereo 7.1 Headset. Ist eigentlich fürs Zocken an der PS3 gedacht. Hat aber eine bombenmäßige Soundquali, und man kann es auch für den PC verwenden Das war auch einer der Kaufgründe dieses Prachtstücks, dass man es nicht nur an der PS3 verwenden kann, sondern auch ein guter Kopfhörer für Filme und Musik am PC ist So genug gequasselt Schönen Abend noch Cool , du hast den selben Tisch wie ich Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Happy weil der kleine Captain bei mir is Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ..weil ich mir heute " UKF Never say Die " anhör. Das Design is einfach unglaublich geil !!!!!! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ukraine gewonnen hat! Yes! Bin dewegn auch extrem happy :'> Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 ... weil ich gestern meine selbsterstellte Fischdose abgegeben hab. Ein ganzes Jahr Arbeit und dafür ne echt gute Note. SAU GEIL !!!!!!! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 bin heute happy weil , ich mir gestern ne 20€ PSN Card gekauft hab und für 40€ die ACR Osmanische Edition geholt hab. Von den 20€ auf der PS3 hab ich mir dann BF3 Close Quarters und AC III - , BF3 Design und nen neuen Avatar. :D Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ... weil ich ab morgen 10:00 Uhr meine wohlverdienten Ferien hab !!!!!!! ( Sorry an alle , die nicht das gleiche Glück haben wie ich) UND weil ich durch Youtube, besser weiß wie ich mich verhalten sollte, dass mein Schwarm Interesse an mir findet. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 das Video musst du mir zeigen Here it is Also besser als gar nichts is das Video schon Der hat mir schon Tipps gegeben auf die ich nicht gekommen wäre [url= ] [/url] Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 war klar das kritiker kommen :Dis mir aber wurscht! . hab puh lass mich nicht lügen. 1,5jahre umdie gekämpt .. iwie irre ... Wünsch euch beiden das allerbeste Bin seit Samstag happy, weil ich auf einer Party erfahren hab, dass ich für ein Mädchen perfekt wäre. Dies kam aus dem Mund einer sehr guten Freundin von genau diesem Mädchen. UND sie sagte, dass in der Zeit, in der ich aktiv mit ihr Kontakt hatte, sie sehr fröhlich und happy war. Ich bin happy aber auch ein bisschen misstrauisch Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil ich eben meine erste eigene Signatur fertig bekommen habe^^ Schaut gut aus. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 weil ich den LCD TV meiner Eltern gekriegt hab und ich jetzt immer mit der PS3 in 1080p spieln kann. UNd weil ich mein Geburtstagsgeschenk um 2 Tage früher gekriegt hab und weil mein Geschenk ein Soundsystem is, das absolut geilen Sound macht. Dieser Tag war legen ..... warte ..... der geilste Sound. Legen-der geilste Sound Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.