team-DX-treme Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 du hast da wohl was missverstanden^^ ich hab geschrieben das ich mich freue das ich aus der tehrapie entlassen wurde aber du ahst recht, es is nich schön so zu denken^^PS: viel spaß mit dem neuen lappi^^ voin wegen schnäppchen^^ Aso, na dann sorry. Und ob der Lappi nen Schnäppchen war. Im.Geschäft kriegst du für 1800 nen 2,0 GHz. Geschätzt kostet mein 2,4 GHz ca. 2600. Also in dem Sinne is es schon n Schnäppchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich ne Arbeitskollegin wieder gesehen habe unverhofft und es mir wieder richtig gut geht und ich aus dem Tief anscheinend raus bin Glückwunsch das dir wieder besser geht. Ich kenn das wenn man ne zeit lang nur schlecht drauf is , und dann nach der Phase wieder so richtig gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ... weil ich mir MW 3 geholt hab. Yes , neues Zeug zum Zockn für mich und meine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin glücklich weil ich von meinen Eltern die Spieleperle Uncharted 3 gekriegt hab. Dafür hab ich meinen Eltern , ohne das sie es wussten oder erwartet hätten, ihnen ein Parfüm geschenkt habe. So geiles Gefühl dabei. und unteranderem weil Pendulum so geile Musik macht. O_O Bei dem Song ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=eu5uiFQKqTA]Pendulum - Encoder "Official Video" - YouTube[/url] ) krieg ich ab 3:08 ne Gänsehaut. Jedesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @HughJFan Alles Gute zum B-Day. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 .. weil ich morgen bis 10 pennen kann und dann von 11 - 13 Uhr Schule hab und anschließlich das Weekend grüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 .. weil die Winter Sportwoche ultrageil war und weil ich mit nem Mädchen währen dieser Zeit viel Zeit verbracht hab und wies ausschaut könnte was draus werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 .. weil ich alle Zeichnungen rechtzeitig abgegeben hab und nun noch 1 Woche bis zu den Ferien sind. Endlich ist der Stress zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Was denn für Zeichnungen, wenn ich fragen darf? Einmal waren es 2 Zeichnungen über irgendeine Situation mit Schibble Stifte ( Comic Ciao ). Dann sollte ich einmal ein Logo entwickeln. Zuerst mal einen Buchstaben zeichnen und schwarz ausfüllen und dass 5 mal. Dann alle Buchstaben auflegen und auf die Abstände achten und dann noch n Entwurf von der geplanten Fischdose. Das Logo ist nämlich für ne Fischdose. Das wärs I'm großn und ganzen. Danke für dein Interesse Napstärhead. b2t: weil ich heute nach ner stressigen Woche mal wieder ausschlafen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 .. weil wegen Beginn der Ferien und weil ich mir heute nen Pullover ( Cleptomanicx - wer kennst ? ) und das Steelbook von Batman Arkham City gegönnt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ... weil 9gag und Arkham City einfach nur epic is !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ... weil schönes Wetter und hohe Temperaturen heute waren. Ich spür schon den Frühling und Sommer kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weil ich es witzig find wie alle glauben das sie cool sind. Ich dagegen bin nicht like a boss - ICH BIN DER BOSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ...ich im Sommer zum ersten Mal Papa werde. ^^ Glückwunsch. .. weil ich mir heute die 2 CDs von " UKF Bass Culture " geholt hab. Kennt das wer , hört das wer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Meine frau heute einen gesunden jungen zur welt gebracht hat. Glückwunsch zum gesunden Sohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 .. weil meine neue Frisur echt gut zu mir passt , mir es einfach gut geht und weil der Selbstmordversuch in meiner Schule nicht so tragisch endete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Boar wie geil ...den wirst du ja richtig reich Wer hat sich den versucht umzubringen ? Ich hoffe doch mal nicht du...ich weiss ich soll mich da nicht einmischen aber is halt mein lieblings tehma. Ne ne , irgendein Schüler wollte sich , durch Sprung aus dem 1sten Stock umbringen. Ergebnis: zertrümmerte Hüfte. Trotzdem komisch das er , nur aus dem ersten Stock springt. Is nämlich zu niedrig. Komisch , komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 .. weil ich meiner Herzdame eine Blume geschenkt hab. Sie fand es kitschig und mag keine Blumen , aber sie war trotzdem sehr froh drüber. Bin jetzt einfach nur überglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin heute glücklich , wegen 2 Dingen. 1. ... weil ich jetzt weiß , wie ich mich immer wieder aufmuntern kann. Egal wie dreckig es mir geht. 2. ... weil ich auf meinem iTunes Konto 25 Euro oben hab , und weil ich mir dafür die Deluxe Version vom Pendulum Album " Immersion " kauf. Bin mir aber nicht komplett sicher ob ich es mir kauf. Das Album würde 13 Euro kosten. Was soll ich nur tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.