Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

du hast da wohl was missverstanden^^ ich hab geschrieben das ich mich freue das ich aus der tehrapie entlassen wurde :) aber du ahst recht, es is nich schön so zu denken^^

PS: viel spaß mit dem neuen lappi^^ voin wegen schnäppchen^^

Aso, na dann sorry. :D

Und ob der Lappi nen Schnäppchen war. Im.Geschäft kriegst du für 1800 nen 2,0 GHz. Geschätzt kostet mein 2,4 GHz ca. 2600. Also in dem Sinne is es schon n Schnäppchen. ^^

Bin glücklich weil ich von meinen Eltern die Spieleperle Uncharted 3 gekriegt hab. Dafür hab ich meinen Eltern , ohne das sie es wussten oder erwartet hätten, ihnen ein Parfüm geschenkt habe. So geiles Gefühl dabei.

und unteranderem weil Pendulum so geile Musik macht. O_O

Bei dem Song ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=eu5uiFQKqTA]Pendulum - Encoder "Official Video" - YouTube[/url] ) krieg ich ab 3:08 ne Gänsehaut. Jedesmal. :D

Was denn für Zeichnungen, wenn ich fragen darf?

Einmal waren es 2 Zeichnungen über irgendeine Situation mit Schibble Stifte ( Comic Ciao ).

Dann sollte ich einmal ein Logo entwickeln. Zuerst mal einen Buchstaben zeichnen und schwarz ausfüllen und dass 5 mal. Dann alle Buchstaben auflegen und auf die Abstände achten und dann noch n Entwurf von der geplanten Fischdose. Das Logo ist nämlich für ne Fischdose.

Das wärs I'm großn und ganzen. Danke für dein Interesse Napstärhead. :biggrin5:

b2t: weil ich heute nach ner stressigen Woche mal wieder ausschlafen konnte.:dozey:

Boar wie geil o.O...den wirst du ja richtig reich :smile:

Wer hat sich den versucht umzubringen o.O? Ich hoffe doch mal nicht du...ich weiss ich soll mich da nicht einmischen xD aber is halt mein lieblings tehma. :J:

Ne ne , irgendein Schüler wollte sich , durch Sprung aus dem 1sten Stock umbringen. Ergebnis: zertrümmerte Hüfte. Trotzdem komisch das er , nur aus dem ersten Stock springt. Is nämlich zu niedrig. Komisch , komisch.

Ich bin heute glücklich , wegen 2 Dingen.

1. ... weil ich jetzt weiß , wie ich mich immer wieder aufmuntern kann. Egal wie dreckig es mir geht.

2. ... weil ich auf meinem iTunes Konto 25 Euro oben hab , und weil ich mir dafür die Deluxe Version vom Pendulum Album " Immersion " kauf. Bin mir aber nicht komplett sicher ob ich es mir kauf. Das Album würde 13 Euro kosten. Was soll ich nur tun ?? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...