team-DX-treme Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Auf Wolke 7 weil God of War so mega gut geworden ist. Der Suchtfaktor ist enorm. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Am 19.6.2018 um 15:53 schrieb HughJFan: Auf der Messe E3 2018 in Los Angeles traf ich mit einen Schauspieler Bryan Dechart , er spielte einen Android Connor aus Detroit become Human. Spoiler Sehr geil!! Wie war die E3 live? vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Schule geht vor deinen Hobby. Mach mal eine Pause . Weil nächste Woche schon das vorletzte DLC für Cod WW2 kommt, ich bin gespannt auf die Zombie Story wie das wohl endet ? Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb HughJFan: Habe eine Einladung von Xbox Briefing und war dort Live erleben. Die Show war super. Andere haben keine Einladung für mich, habe auch nicht alles Live geschaut weil keine Netzwerk... Hotel hat schwaches WLAN *grr* Auf die Messe fanden nicht viel los, fast zu wenig Spiel Ausstellern... Die Activision CoD 4 und Destiny 2 Forsaken waren da, habe dort beschissene Wartenschlange gestanden, danach sofort aufgegeben und zurück auf die Informationen für Presse und Business habe 3mal Versuche gefragt, ob gab die Fastlane möglich... Ich gab nicht auf und weiter Fragen ziemlich gedämpft, dann war endlich sofort Eingang gegangen. Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 16:30 schrieb mstyles: Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen, von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat. Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es. Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß. Rauchen ist doof bla bla, jedoch irgendwas hat dann klick gemacht, sehr sehr geil. Glückwunsch und weiter so!!!! Nicht locker lassen. Du packst das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ich bin froh, weil ich anscheinend mein Problem mit meinen Zehen gelöst hab. Bin momentan zu Fuß eher mit 0,1 kmh unterwegs und das Wechseln des Verbandes heute tat sau weh, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass ich nach über zwei Jahren dieses leidige Problem endlich gelöst habe. Jetzt heißt es nur noch ordentlich verheilen und ich kann wieder laufen gehen. Zusätzlich zu dem Ganzen bin ich glücklich, dass ich mir Spiderman gekauft hab, da das Spiel mega viel Spaß macht. Das Schwingen is so spaßig und angenehm gemacht. Richtig geiles Game. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.