team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 22:18 schrieb Belian: Bekommen nur ausgewählte Leute gezeigt Ach menno. :( Hab ich gleich was im "Ich bin heute traurig" Thread zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 29.6.2017 um 18:20 schrieb Haptism: Seit einiger Zeit gehe ich alle 2 Tage ins Fitnessstudio und fühle mich einfach viel freier und besser. Ist tatsächlich ein für mich extrem wichtiges Hobby geworden. Ich bin nie hingegangen, weil ich immer riesige Angst hatte, dass ich doof angeschaut werde, weil ich eben nicht so einen durchtrainierten Körper besitze. Ich würde mich als "Durchschnitt" bezeichnen und dachte irgendwie immer, dass ich deswegen dort nicht hineinpasse. Aber die Trainer sind so freundlich, auch die anderen Mitglieder dort sind immer hilfsbereit und unterstützen, wo sie nur können. Und inzwischen macht es mir so viel Spaß, dass ich mich schon fast dafür schäme, immer so eine Angst gehabt zu haben. Gute Entscheidung. Ein Grund wieso ich trainiere ist z.b. dieses Gefühl danach, dass man irgendwie etwas freier oder leichter is. Es gibt einem auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Weil Amazon schnell reagiert hat. Hier die Kurzform der Geschichte: Freund von mir hatte diesen Montag Geburtstag. Hab ihm per Amazon Horizon geschenkt mit Verpackung. Mittwoch kommt dass Spiel bei ihm an. Es is in der Originalverpackung! Er machts auf und fragt mich ob dass normal is, dass keine CD drin is. Tja, sieht wohl so aus als hätte mein Kumpel wohl das Glück oder Pech gehabt, dass er ne Hülle ohne CD bekommen hat. ^^ Gleich mal Amazon angerufen und die haben gleich am nexten Tag nochmal das Spiel verschickt. Alles was der Kumpel tun musste, war die Hülle zurückschicken. Tja, da schenk ich mal etwas und dann passiert sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und die überprüfen das gar nicht? Das kann ja jeder sagen, die Disk rausnehmen und noch eine neue verlangen. Halber Preis also. ^^ Es war ja eingeschweißt mit dem PS4 Abziehding drumrum. Da is wohl ein Fehler passiert, wo die CDs in die Hüllen getan wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 17:53 schrieb Belian: Hat er das also schon von außen gesehen? Ansonsten ist ja auch die Folie weg und man hätte nur so tun können als ob, um eine zweite Disc zu ergattern Ne, er hat die Folie normal aufgemacht und mich dann gefragt, ob das normal is, dass da keine CD drin is. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Am 21.7.2017 um 06:27 schrieb No|Af: ...weil ich jemanden indirekt durch das Forum kennengelernt habe und wir nun beste Freunde sind. Weil ich vor geraumer Zeit eine ehemalige Klassenkameradin nach 15 Jahren getroffen habe, sie mich umarmt und gesagt hat, dass sie mich all die Jahre vermisst hat. Und weil ich erkannt habe, dass Hilfe nichts Schlechtes ist. Ich heule zwar seit Stunden und denke an Chester. Aber ich bin glücklich, dass ich noch lebe und sicher, dass ich in fünf Jahren auf einer Bühne stehen und rappen werde. Alles, was ich brauche, sind diese zwei Menschen... Sie werde ich am Samstag wieder sehen. Klingt top. Weiter so und nicht aufgeben. tt: Weil ich meinen Geburtstag schön chillig am Mondsee mit Freunden verbracht habe. Heute gibts dann noch ordentlich Grillfleisch und morgen Abend gehts dann noch bowlen mit Freunden. Gute Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb darkcroos: Fleisch ist immer gut Ein wahres Wort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb Belian: Hab heute auch schon leckeres gegrilltes gegessen Und morgen steh ich quasi den ganzen Tag hinterm Grill Wenn es etwas gibt, dass den Sommer definiert, dann is das Grillfleisch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 23.7.2017 um 11:47 schrieb Kakarott: Oder freizügige Mädelzz. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 25.7.2017 um 13:30 schrieb a7x_mary: ? Gehaltserhöhung ? Betrieb übernimmt evtl. die Hälfte von den Kosten der Weiterbildung ? Mich von Menschen los gesagt, die mir nicht gut tun ? Klingt nach einem erfolgreichen Monat. ^^ tt: Weil ich mir morgen DUNKIRK im IMAX gebe. Seit dem ersten Trailer freu ich mich schon drauf. :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich bin happy, weil mich doch noch eine Uni bzw. FH genommen hat. Ab September gehts los. Mal sehen wie der Studiengang so is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Was willst du studieren? Der Studiengang heißt Produktdesign und Technische Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Hirood: Dito^^ War ein bisschen spät dran und auf der Seite sah es recht streng aus mit Fristen etc. aber die waren dann noch recht kulant Schöne Sache. Was studierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Hirood: MA Dolmetschen Coole Richtung. Is die Nachfrage nach Dolmetscher groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: für euch ist es vllt. nichts besonderes, aber .... ich hatte heute ja 2 vorstellungs gespräche und auf den weg zum 1. gespräch hatte ne alte oma die Tür der U Bahn nicht aufbekommen, da ich genau da stand (in der Bahn) hab ich ihr natürlich die Tür aufgemacht, und was soll ich sagen, sie hatte so ein strahlen im gesicht und hat sich sogar bedankt, das hat mir in der tat einen schönen tag beschert, weil es doch noch menschen gibt die Bitte und Danke beherschen, früher hätte ich der alten dame trotzdem geholfen, aber die art der dankbarkeit wäre mir egal gewesen, jetzt wo ich kurz vor der 31 bin, sehe ich sowas nicht mehr als selbstverständlich an. Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ Ich bin heute happy, weil meine OP am großen Zeh wohl erfolgreich ist bzw. sein wird. Das Gehen is noch sehr unangenehm, aber bis Montag sollte ich fast ohne Verband am Zeh rumlaufen können. Jetzt muss nur noch der Nagel nachwachsen. ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Deswegen ist es ja auch keine Heldentat, sondern eine Selbstverständlichkeit. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich und jetzt nicht unbedingt was womit man sich profilieren muss, aber gut, wenn man dadurch glücklicher ist Eine Selbstverständlichkeit is es auch, aber es gehört dennoch gelobt wenn sowas gemacht wird. Gibt genug Leute, denen sowas am Podex vorbei geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Sehr happy, weil mein großer Zeh nach 1,5 Jahren endlich am verheilen ist, wie es aussieht. Somit kann ich nextes Jahr ab Frühling wieder laufen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 23:30 schrieb Belian: ... weil ich wieder im Spielefieber bin und es richtig Spaß macht Geht mir genau so mit Demon's Souls. Bin richtig motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Bei Demon's Souls kann es einem auch gar nicht anders gehen. Mein all time Nr. 1 Videogame. Bin gespannt wie es weitergehen wird. Speziell bei den echt harten Bossen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo: Ich bin heute glücklich, dass ich heute meine letzte Klausur dieses Semester hatte Wäre zwar gerne mit einem besseren Gefühl aus der Klausur gegangen, aber jetzt ist es schön den Prüfungsstress erstmal los zu sein und letzten Endes zählt eh nur "Hauptsache bestanden" Stimmt, am Ende zählt nur, ob man durch ist oder nicht. ^^ Ich bin froh, dass ich eine meiner Mathe Klausuren bestanden hab, obwohl wir dort mit einem Rechenprogramm arbeiten mussten und am Tag vor der Klausur hat sich mein Laptop vertschüsst, wodurch ich nicht mehr mit dem Programm üben konnte. Naja, wie vorher gesagt - Hauptsache durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.