team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 22.10.2016 um 11:36 schrieb Pollyplastics: Überglücklich, weil ich mein Abschlusszeugnis von der Uni bekommen habe und nie wieder eine Hausarbeit schreiben muss. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Ab heute Abend die Sendung "Game Two" läuft. Nachfolger von Game One oder? Und welcher Sender denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am 18.11.2016 um 20:55 schrieb Ullah: Ja, läuft auf rocketbeans.tv live um 20:15 und wird dann auf YT hochgeladen. Oh, dass is ja mal richtig geil. Hab Game One geliebt und immer geschaut, wann es halt ging. Hoffentlich bleibt Game Two von der Struktur aus wie Game One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Weil Titanfall 2 für 40€ ein super Angebot war und ich dementsprechend zugeschlagen habe. Bereue keinen Cent. Das Spiel macht einfach massiv Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb evilbadger: .. mein Hund ist 11 Jahre alt und hat grad eine grosse OP gut überstanden. Und ich kann sie vor allen Dingen gleich abholen .... ich bin oberhappy Gute Besserung an sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 2.2.2017 um 22:40 schrieb Letsplayandy1990: Das ich seit 2 Tagen verlobt bin. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 ... weil der gestrige Tag doch noch gut war, obwohl dieser richtig chaotisch begonnen hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb 6918561225: Was ist denn vorgefallen? Ich versuchs kurz zu machen: Aufgewacht mit bisschen Kopfschmerzen, dann ins Einkaufszentrum gefahren, Einkaufszentrum war total voll und keiner macht sich die Mühe beim gehen auch auszuweichen oder nicht mitten im Gang zu stehen, im E-Zentrum zu meinem Handyanbieter gegangen da ich Vetrag verlängern wollte und neues Handy dazu nehmen wollte aber kann Vertrag nicht ohne meinen Vater verlängern und Handy gabs nicht in meiner gewünschten Farbe, während dem ganzen eben geschriebenen nebenbei versucht Plätze zu reservieren für La La Land aber Passwörter u.s.w. hat nicht gestimmt, dann nach Hause gefahren bevor ich in die Stadt muss wegen Kino, hab dann doch den Zug verpasst, Mutter musste mich in die Stadt fahren. So geschrieben klingts nach reinen First World Problems, aber ich war dabei einfach total überfordert und total genervt. Gestern wollte einfach nix klappen bis zum Abend. Der Abend war dann umso besser, weil ich mit Freunden essen und Billiard spielen war und dann La La Land gesehen hab, der mir richtig gut gefallen hat. Somit hatte der Tag gestern zumindest ein Happy End. ^^ Ah ja und danke für die Nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb 6918561225: So ein richtiger Seuchentag also. Schön, dass es dann doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist. ^^ Zu La La Land kommt die Tage dann ja bestimmt nochmal ein ausführlicherer Bericht. Bin schon gespannt diesen zu lesen. Jep, und ja gut dass der Tag doch noch gut ausgeklungen ist. ^^ Kann ich dir Garantie drauf geben. Der Film hat mich wirklich überrascht und daher wirds n paar Zeilen sicher geben. Also schön den Film Thread im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Weil ich wohl die Uni gefunden habe, an der ich studieren möchte. Außerdem schau ich Sonntag Abend endlich Logan, auf den ich mich schon lange freue. :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 28.3.2017 um 00:00 schrieb Letsplayandy1990: Das ich heute 27 Jahre alt geworden bin. Alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^ Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Trophäensammler: ick drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen Vielen Dank. Drücke dir auch die Daumen, dass du auch einen Job findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 4 Stunden schrieb brazydee: Weil das Thema gerade hier die Arbeit ist: Ich meine Vertragsverlängerung bekommen hab Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ich bin happy, weil wenn ich meine tägliche Quote halte, dann hab ich nexte Woche die Bad Company Platin in der Tasche. Alter, was für ein Grind und Farmerei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist, letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht, und das fand ich schon recht gut das Panasonic System, aber das Haman kardon, einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen, mukke hören oder beim zocken, jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen, sowas konnte ich vorher nie, jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben, das kann ich auch jedem nur empfehlen, besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen. Ich freue mich einfach sowas von dolle, das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe, einziges Manko, die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. Jo so ein Heimkinosystem beim Zocken is geil. Hab auch eins seit ca. zwei Jahren und es is jedes Mal ein Genuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Extrem happy, weil ich die Platin in Bad Company gestern bekommen hab. Was für ein aufwendiges Spiel, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb Light-kun: Glückwunsch, die soll ja gar nicht mal so einfach sein Danke, die Platin is nicht einfach und sehr zeitaufwendig. Hab natürlich das ganze geboostet aber die 10.000 Kills hab ich zu 90% ohne Boost gemacht. Hat schon einige Monate in Anspruch genommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb NILON_WALLS: Aber warum werden die 10.000 Kills immer als so herausfordernd dargestellt? Macht man in dem Spiel immer nur so wenige Kills pro Runde, dass das so extrem lange dauert? ^^ Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Es is halt sehr zeitaufwendig. Ich konnte immer mindestens einen Kill pro Minute machen und hatte damit immer so zwischen 15 und 25 Kills. Ab und zu waren es sogar mal mehr wenn es richtig gut ging, aber sonst war es halt immer eine angenehme Menge. Ein weiteres Problem sind manche Maps. Manche Maps sind klein und da trifft man sehr schnell auf Gegner, wodurch man viel weiterbringt, aber dann gibt es große Maps wo man schon mal keinen Gegner für 2 Minuten sieht oder irgendeiner im Gegnerteam kann so gut mit dem Heli fliegen, dass er das ganze Spiel dominiert. Quickscoper gibts dann auch noch und obendrauf wirft dich das Spiel ab und zu raus oder die PS3 bleibt hängen. Schwierig sind die 10.000 Kills nicht, aber sehr zeitaufwendig. Die Platin von BC is ja sehr zeitaufwendig und auch noch sehr schwer durch die Auszeichnungen. Ohne Boost hätte ich nie und nimmer alle Auszeichnungen holen können. Die 10.000 Kills hätte ich so oder so holen können. Is ja simples farmen für ne lange Zeit. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Genau das frage ich mich auch. War das nun schwer oder war es exorbitant zeitaufwendig? Eine ähnliche Trophäe gibt es ja in Resistance 2, meine ich. Und auch in Far Cry 2 (oder FEAR 2?), wenn ich mich recht erinnere. In Resistance 2 saßen wir auch ewig dran. Ich kann mich noch erinnern, wie es damals hieß, dass die Trophäe in Bad Company viel zeitaufwendiger ist. Dennoch, für einen Noobzocker wie mich ist das auch extrem schwer. Ich hatte auf jeden Fall auf all diese Trophäen in den o. g. Games absolut keine Lust. Die Kills sind sehr zeitaufwendig und die Auszeichnungen sind sehr schwer. Is halt beides in der Platin integriert. Es reiht sich halt in solche Platin Brocken wie FC 2 und Resistance 2 ein. Hast du ja schon gut erklärt warum. Ich hab die Platin hauptsächlich deswegen gemacht, weil ich gewusst hab dass sie was besonderes is. Is jetzt auch meine stolzeste Platin. ^^ Bearbeitet 9. Mai 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Was denn? Schön zu hören, dass es dir so gut geht Ich wills auch wissen. ^^ tt: Sehr glücklich, weil ich meine Mappe wohl doch noch fertig bekomme, obwohl ich durch meine verdammte Aufschieberei viel Zeit verplempert hab. Und es wird sogar ne gute Mappe. Tja, muss ich halt voll reinbeißen und Gas geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.