Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil langsam aber sicher neue, tolle Zeiten anbrechen und ich so glücklich bin wie schon lange nicht mehr.. Ich war bis vor kurzem wirklich in einem sehr tiefen Loch, aber ich merke, dass jetzt in sehr kurzer Zeit plötzlich wieder bergauf geht.

Gestern war ich in meiner alten Heimat und habe dort einen wunderschönen Tag verbracht. Unter anderem mit einem alten, sehr wichtigen Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, sowie danach mit meinen Eltern. Es war einfach schön und entspannt gestern :) Würde das gerne sehr bald wiederholen.

Bei meiner Mutter bestand der Verdacht auf Hirntumor und jetzt kam die Meldung, dass alles gut ist. Das ist unglaublich schön und erleichternd.

Dazu kommt, dass ich jetzt bald in meine erste komplett eigene Wohnung ziehe. Vorher war das aufgrund der finanziellen Mittel nie wirklich möglich, Ausbildungsgehalt hat für sowas nie ausgereicht, aber jetzt wird alles anders. Und eine komplett eigene Wohnung heißt jetzt zwar erstmal extrem viel Stress, aber ich freue mich total :)

Ja, ich fühle mich einfach gut, weil jetzt scheinbar endlich alles besser werden kann.

Echt schön zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. Weiter so und behalte diese Einstellung. :D

Am 7. Juni 2016 um 10:13 schrieb Leipi:

Weil die Collector's Edition zu Horizon: Zero Dawn klasse aussieht und der neue Trailer fantastisch ist. :769_heart:

26897164373_ea8597fbffkuw0.jpg

Alter sieht das nice aus. Weiß man den Preis auch schon? Die muss ich so schnell wie möglich vorbestellen. :drool5:

Ich bin happy weil zurzeit alles gut läuft. Meine Mappe für die Fachhochschule wurde angenommen und dadurch kann ich zu den Aufnahmeprüfungen im Juli antreten. Mein großer Zeh, der sich entzündet hat, verheilt ganz gut und sonst läuft alles gut. Könnte es nur immer so sein. ^^

vor 15 Stunden schrieb Campi672:

Fotos und Videos sollten noch kommen. 

War ein Event, 24 Stunden auf einem Gelände mit 45 Surviver und 100? Weiß nimmer genau wie viele Zombies.  Die surviver waten mit nerf guns und larp nahkampfwaffe aus weichen Material ausgestattet, außerdem was man noch so zum Überleben brauch. 

Die Zombies wurden teils von Koordinatoren gesteuert und auf die Jagd geschickt, wir surviver mussten überleben.

Aber auch pvp, also surviver gegen surviver war möglich.

Es gab Händler zum tauschen, Arenen zum kämpfen usw. Essen musste man vom Zombies lobten oder tauschen, gegen Munition, oder man hat quest erledigt, welche Belohnungen gebracht haben. 

Das Gelände war ein altes bundeswehrgelände, Bestandteil aus Wald und 4 Straßen mit panzerbunkern. Das es fast die ganze Zeit geregnet hatte, war alles schön matschig.  

Es gab einen unendlichen respawn, halt dann nur ohne alle Vorräte. Am Ende gab's ein sudden Death, d. H. Wer tot war bleibt tot.

War ein klasse Event,  ich habe noch nie so einen Muskelkater wie jetzt gehabt.

Auf Facebook gibt es nen FearZ - Horror Survival Group, da gibt's paar Fotos.

DAS klingt ja mal richtig spaßig :D

vor 14 Stunden schrieb WTNandino:

Glückwunsch :) Kann mich noch an World at War erinnern. Veteran war ultra heftig :S Am schlimmsten fand ich dieses treffsichere gespamme von Granaten. Beim Reichstag stürmen hätte ich beinahe den Ausraster meines Lebens bekommen.^^ Kannst stolz auf die Platin sein! :cornut: 

Bin auch stolz drauf. :)

Der Granatenhagel war eh brutal. ^^

vor 13 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Glückwunsch. ;)

Jetzt könnt ihr euch mal an CoD Classic, Killzone 2 und Vanquish wagen :P Zwischen den Spielen liegen dann noch einmal Welten ^^

KZ2 und Vanquish lass ich lieber. Hab noch genug andere Spiele, die ich zu platinieren versuch. ^^

Ich hab aber gelesen dass CoD Classic etwas einfacher sein soll. Mal sehen. Classic steht auch noch auf meiner Liste.

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das ist so CoD-typisch. :DDa wird die Schwierigkeit nicht durch eine intelligentere K.I. in höheren Schwierigkeitsgraden erreicht, sondern allein dadurch, dass entweder mehr Gegner kommen, oder dadurch ,dass sich die "Präzision" dieser Gegner erhöht. Aber halt nicht nur so, dass die Gegner einfach besser treffen, sondern sie treffen einfach schneller. Sprich, in niedrigen Schwierigkeitsgraden braucht die K.I. bspw. 4 Sec bis sie dich sieht und trifft, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vlt aber nur 0,8 Sec. Also wirklich, total unfair :xd:

Genau das hab ich während dem Veteran Run ständig zum Spiel gesagt. Das Problem ist zusätzlich auch noch, dass die gegnerische KI unlogisch handelt, indem du in der Deckung liegst und der Gegner steht direkt neben dir und ballert auf dich, und dass die Partner KI total sinnlos is. Die helfen so gut wie gar nicht. Der Spieler muss immer selber alles erstürmen und nach vorne preschen, damit die feige KI nachkommt.

WaW auf Veteran is nur das Rennen von einem Kontrollpunkt zum nächsten. Ach ja, den Schwierigkeitsgrad Veteran hätten die auf Granatenhagel umbenennen sollen. Passt viel besser. Wie oft hatte ich das schon, speziell bei der Reichstag Mission, dass direkt um mich herum Granaten landen? Zu nah um liegen zu bleiben, aber auch zu weit weg um sie sofort zurück zu werfen. Einfach perfekt geworfen. Wäre es damals auch so abgelaufen, hätten die Alliierten keine Chance gehabt. xD

Momentan versuch ich mich eh an den RDR MP Trophäen. Wenn nur nicht der MP so buggy wäre. :/

Bearbeitet von team-DX-treme

Am 30. August 2016 um 02:53 schrieb Der_Rote_Shanks:

Brontosaurus Lümmel ^^

Weil ich in ein paar Monaten für mindestens drei Wochen alleine nach Japan fliege. War noch nie dort und freue mich so sehr wie ich mich noch nie auf etwas im Leben gefreut habe <3

Uuuhh, tolles Reiseziel. Da will ich auch mal hin. :D

Das Grab von Ace und Whitebeard ist ne coole Idee. Was auch noch cool zum Ansehen wäre, ist Mount Fuji und falls du gerne was mit Horror und Grusel hättest, der Akigahara Wald. Ich würde dir aber raten nicht reinzugehen. :)

Sonst gibts aber sicher einige Tempel und Sehenswürdigkeiten die man auch sehen sollte. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme

vor 15 Stunden schrieb Leipi:

Weil mein PS VR Headset am 17.10. von Amazon geliefert wird! :D:thumbup:

Nice. Schreib mir mal bitte, wie es dann is. :)

Happy, weil ich mit meinem Zivildienst seit gestern fertig bin. Bin stolz darauf, dass ich die 9 Monate so genutzt habe und ich würde es nochmal machen, wenn ich müsste. Jetzt wird aber erst Mal ne Pause gemacht. :D

Am 30. September 2016 um 11:52 schrieb Motte-86:

Glückwunsch, ich erinnere mich noch gerne an meine Zivi-Zeit. Das war ne geile Zeit, viel Spaß gemacht und einiges gesehen. Ich bereue es auch nicht. :)

Viel Spaß hats auf jeden Fall gemacht und man lernt ja auch viele neue Leute kennen. Außerdem hat man keine Angst mehr wem zu helfen, wenns dann mal drauf ankommt. Bin sehr stolz drauf, dass ich bei der Rettung meine 9 Monate gemacht hab. Hätte man ja auch anders nutzen können, aber so is es mMn am besten. :)

Am 30. September 2016 um 12:30 schrieb zockerfcn:

hatte mich vor über 10 Jahren auch zum Zivi entschieden (damals musste man seine Verweigerung noch begründen) und habe es nie bereut. Rückblickend waren es die 9 lockersten Monate meines Lebens.

Obs die lockerste Zeit auch bei mir sein wird, muss ich noch sehen. ^^

tt:

Sehr erleichtert, weil meine Mutter und ich meinen Vater im Krankenhaus nach der OP besuchen konnten. Er is selber auch froh, dass er durch die OP ein 15 Jahre altes Problem lösen konnte. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...