team-DX-treme Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Weiß nicht ob ich spoiler oder nicht, deswegen auch im Spoiler: Habe gelesen, dass man wieder mit den beiden Brüdern weitermacht, ohne den Tod von M. Scofield zu beachten, der bekanntlich beim Film, der auf der DVD rauskam, gestorben ist. Also mich spoilerst du sicher nicht ^^ Mir fällt grade ein, dass Michael eigentlich gar nicht wegen der Krankheit sterben musste. Seine Mutter hatte die ja angeblich auch und sie hat ja nur ihren Tod vorgetäuscht. Wäre eine echt gute Vorlage für eine fünfte Staffel Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 ... weil es mal seit langem wieder blitzt und donnert und die nächste Woche nicht über 30° werden soll. Dito, diese Abkühlung ist dringend nötig Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 ..ich nach 4 Jahren wieder ein Teil dieser community sein kann^^Hachja ist das toll:biggrin5: Willkommen zurück It's good to be back, oder? ^^ Edit: Grade deine PSN ID gelesen und mir fällt auf - Hey Gala (Ezio) altes Haus :D Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Haha ja hier hat sich vieles verändert User aus meiner zeit sind hier fast ausgestorben. Hahah hey Jiggsaw na immernoch am foltern? Natürlich. Was soll ich den sonst tun ?! ^^ Jo in vier Jahren ist einiges passiert. Musst dich wohl wieder neu einrichten ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 weil ich heute einen schönen Geburtstag hatte. Alles Gute nachträglich Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wie schon mein Vorredner erwähnt hat. Endlich mal wieder Regen Außerdem kann ich endlich auch das amerikanische Angebot von Netflix nutzen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hinflug dauert ca. 35h und Rückflug ca. 45h. Fast 4 Tage gehen schon nur fürn Weg verloren. Was ich mich schon immer frage bei solch langen Flügen ist ob es irgendwie Zwischenstopps oder so gibt? Quasi dass man mal aus der Maschine rauskommt. Oder muss man da einfach sich paar Tage lang beschäftigen? Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hat zwei Zwischenstopps. Gibt auch Flüge mit nur einem Zwischenstopp. Ob es ohne gibt, weiß ich nicht. Zum Glück. Man muss sich auch die Beine mal vertreten. Frische Luft tut auch sicher gut. ^^ Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Man landet zwischendrin und muss dann ein paar Stunden auf den nächsten Flug warten.Würde man durchfliegen können (was vom Treibstoff her wahrscheinlich nicht möglich ist) wäre man ja nach max. 20 Stunden schon locker da. Das klingt gut. Hauptsache man kann dann mal aus der Maschine raus tt: Weil mir meine Signatur sehr gut gefällt und daher mein erster Versuch eine eigene Signatur zu machen viel besser als gedacht geworden ist. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Mein Geburtstag gestern ein schöner und ruhiger Tag war und ich ab Ende nächster Woche Urlaub habe Alles Gute nachträglich Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ja so in etwa hab ich mir das gerade auch vorgstellt. Hormongetriebene Jungen die einfach jedes Mädchen anspringen, das gerade vor ihnen rumläuft und das auch noch in kurzen Sporthosen Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 1. ich endlich einen neuen PS4-Controller in der Farbe rot habe - richtig geil das Ding.2. Ich in meiner ersten mündlichen Prüfung eine 2,0 erreicht habe (Endnotenrelevant). Bin eigentlich zufrieden hätte besser sein können, wenn ich nicht so nervös wäre^^ Oh ja, der rote Controller is echt nice. Ich nenn den Controller immer Deadpool. :'> Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 weil es heute auf die IAA geht Da würde ich auch gern hingehen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ich war zwar nur gute 3,5h dort, aber ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte und vor dem Eingang sogar noch 2 Tickets geschenkt bekommen Und am Mini Stand sogar noch ne Freundin getroffen, die dort arbeitet Ist schon alles echt schick in Szene gesetzt dort:smile: So stell ich mir dass auch vor. Darf man sich da eigentlich auch in ein paar Autos reinsetzen? Bei der diesjährigen IAA wurde ja auch z.b. der neue Bugatti gezeigt. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Oha das wurde er In die meisten Autos darf man sich auch mal reinsetzen, also in die neue S-Klasse, 7er BMW, Audi RS6 usw usw. In den Bugatti leider nicht und die Edelmarken, wie bspw. Rolls Royce, Lambo usw lassen auch nur ausgewählte Leute direkt an die Autos, aber gut bei dem Preis:dozey: Sieht cool aus aber für meinen Geschmack zu übertrieben. ^^ Ah ok das versteh ich. Ich möchte keinen Kratzer in einen 300.000 Euro teuren Lack machen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wenn ein Auto übertrieben auszusehen hat, dann ja wohl das.1500 PS und 460kmh (im Simulator) sind Grund genug, da ruhig ein wenig protzig auszusehen. Sowieso. Bugatti und Lamborghini müssen übertrieben aussehen. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 Selbs wenn ich die Kohle hätte, finde den viel zu hässlich ...früher Feierabend hab Geht mir auch so. Da würd ich mir ein anderes Auto kaufen. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weil ich das Video gefunden habe. Man muss wissen er sagt ihnen explizit das sie, falls etwas passiert, die Augen schützen sollen sonst wäre der Gag glaub ich gar nicht möglich:smile:.Bee In elevator prank - YouTube :'>:::'> Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. ^^ Da fällt mir aber gleich der Killer Clown ein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WHZPEkZCqwA] [/url] Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Theoretischeprüfung für Führerschein bestanden.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Glückwunsch. Weiter so. :happy-thumbs-up: Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Weil ich meinen Koffer für Amerika erfolgreich gepackt habe. Morgen geht es nach Frankfurt am Main und am Sonntag fliegen wir los. :drool5: Viel Spaß drüben. Nachher musste aber sagen, wie es war. tt: Einerseits überrascht und andererseits froh, dass ich gestern beim Trainiern doch nicht ohnmächtig wurde. Ich glaub ich war aber sogar kurz davor. Naja, eine Erfahrung mehr gemacht. ^^ Bearbeitet 2. Oktober 2015 von team-DX-treme Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Bitte erzählen Sie uns mehr. Ne, is Top Secret :'> Eigentlich war es nix besonderes. Habe so trainiert wie immer. Zuletzt wollte ich noch 20 Minuten an der Maschine fahren, wo man am Stand Rad fährt (weiß grad den Namen nicht). Ich hab dann halt so lange geradelt, bis ich zur letzten Minute gekommen bin. In der letzten Minute hab ich dann Vollgas gegeben und alles gegeben. Als dann die Minute fertig war, war ich richtig außer Atem, was normal war, aber ich hab dann gemerkt wie ich irgendwie sowas wie einen Tunnelblick gekriegt hab. Hab meine Augen auf nix fokussieren können und mir is es vorgekommen, als ob viele schwarze Punkte in meinem Sichtfeld wären. Dazu war mir noch Schlecht und ich war mir nicht sicher, ob ich kotzen werde oder nicht. Schlussendlich hab ich mich hingesetzt und mich auf meine Atmung konzentriert. Nach ein paar Minuten hab ich mich wieder beruhigt und hab dann noch ein bisschen Wasser getrunken. Gruselige und interessante Erfahrung, aber ein beschissenes Ende für ein Training. ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 M3 von BWW , der E46 in weiß , Ami Export Nice. Der hat sicher einige Pferdchen unter der Haube. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Theoretische Prüfung bestanden. Juhu Und weil ich mich daher ab dem 6. komplett auf Black Ops 3 konzentrieren kann. Hype !!!!! :drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.