team-DX-treme Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Finally Wochenende Noch happier weil ich dieses Wochenende mir die Tomb Raider Platin wahrscheinlich holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 weil die Osterferien beginnen. Ich hab mir viel vorgenommen über die Ferien für die Schule zu erledigen, aber wenigstens kann ich ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oh maan die Szene war im Kino damals auch so mega genial war auch genau mein Humor und Jonah Hill ist sowieso der beste Das Niveau bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss Die Szene is echt geil Für mich is der Film absolut top. Im Kino hat mich der schon geflasht und jedes Mal wenn ich denn wieder schaue, is es einfach Unterhaltung pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Okay dann sollte ich den Film auch mal gucken.Leihe mir den mal dann vom Bruder aus, der hat echt tausende Filme bei sich rumfliegen Du wirst es nicht bereuen Ich hab den Film auf Blu Ray als Steelbook Version und ich bereue es bisher nicht, dass ich den gekauft hab ^^ topic: Bin happy weils bei mir regnet. Regen hat was beruhigendes für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ...weil Metro 2033 Redux für schlappe 11,99 € zu haben ist. Auch How to Survive (PS4) öässt mein TopDown spielerherz höher schlagen Ich hol mir für nur 35€ Sleeping Dogs Definitive Edition und Watch Dogs. Das nenn ich mal Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 weil wegen Fallout 4. Um 4 gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Weil ich es zum Glück geschafft habe dem neuen Trailer und TV Spots von Jurassic World zu wiederstehen. Denn im neuen Trailer soll es neue Scenen und Hinweise geben wie wohl der T-Rex seinen Auftritt haben wird und das will ich ganz sicher nicht wissen:smile:.So was möchte ich lieber im Film selbst sehen. Ich hab vor kurzem ein Bild gesehen, wo man sieht wie der T-Rex aussehen wird. Bin mir aber nicht sicher, ob das kein Fake war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil heute die PS4-Limited Edition im MGSV: The Phantom Pain-Stil für Europa angekündigt wurde! 8-P Alter sieht die geil aus :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Echt happy, weil die Handlung von Tarantion's neuem Film "The Hateful Eight" echt gut is. Da krieg ich richtig Lust drauf, denn sofort zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Echt happy, weil ich ne Gruppe für Exo Zombies gefunden habe, mit denen es einfach gut läuft So macht Zombies noch 10 mal soviel Spass Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:30 Ist das eigentlich Absicht das bei deiner Signatur das "NIE" in Diskriminierung durchgestrichen ist^^ Frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil ich total im E3 Hype bin !!!! Dito :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 weil ich die Matura mit einem guten Erfolg seit gestern in der Tasche hab Jetzt hab ich endlich wieder Ferien und Freizeit. Mich erwarten sehr entspannte Tage Außerdem war die E3 echt gut und bald kommt Batman AK raus. Das Sommerloch is defintiv gestopft. Danach kommen dann eh Bomben Games raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch das Gefühl die Matura endlich in der Tasche zu haben ist genial. Danke, ja stimmt. Vor allem das Gefühl, dass wieder Ferien sind, is super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ...glücklich, weil ich einen der nur 40 Studienplätze bekommen habe auf den ich so lange hingearbeitet habe :) Herzlichen Glückwunsch. Harte Arbeit zahlt sich aus Ich bin happy, weil zavvi.com mir morgen einen Code für die digitale Version von Batman AK gibt. Echt froh, dass die so nett sind. So kann die LE ruhig zwei Wochen später kommen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Happy, weil ich die Batman LE doch für 120€ bei Amazon kriegen werde. Soll heißen, dass ich keine 152€ bei zavvi dafür zahlen muss. Ich frag mich nur noch, wie das jetzt mit dem Code für die digitale Version laufen wird. Schließlich hab ich das Game an sich von denen digital gekriegt ... Hat da wer Erfahrung mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 die drei letzten drei Wochen purer Stress auf der arbeit war & nun hab endlich den wohlverdienten Urlaub.... Zeit zum Zombies zocken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ...nun auch ich endlich Besitzer einer PS4 bin MfG Rising Glückwunsch tt: weil ich endlich einen fixen Zivildienstplatz habe und mein Laptop von der Reparatur zurück ist <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Nice Bitte poste dann ein Bild davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Weil eine 5. Staffel für Prison Break angekündigt wurde. Is es jetzt fix? Hast einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab es hier gelesen:https://www.focus.de/kultur/kino_tv/5-staffel-ist-geplant-serienueberraschung-prison-break-kehrt-zurueck_id_4865187.html Nicht schlecht. Klingt für mich aber so als ob man noch gar nicht weiß, wie man die fünfte Staffel machen möchte. Finde das bisschen beunruhigend ^^ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 .... weil ich Geburtstag habe Alles Gute nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.