Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ist der erste Ego-Shooter seit langem, der mir mal wieder so richtig Spaß macht und den ich auch sicher beenden werde.

Crysis 2, 3, Bioshock.. nichts hat mich wirklich auf Dauer so fasziniert.

Ist jetzt kein Hammerspiel, abner es macht das was es macht sehr gut und durch den Humor und den Gewaltgrad denkt man doch immer mal wieder sowas wie ":D als weiter...!"

Mir gefällts so sehr, weil es nicht so sehr auf ernst macht und irgendwie sagt mir das Gameplay extrem zu :D

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:21

Happy, weil The Walking Dead weiter geht :)

... im Prinzip für mich jetzt mein Urlaub beginnt. Eigentlich erst ab Montag, aber für heute ist Feierabend, morgen und übermorgen werden Überstunden abgebummelt, Wochenende ist frei und ab Montag dann 4 Wochen Urlaub. Das heißt für mich (und das kann ich mir im Moment gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen), dass ich die nächsten 32 Tage frei habe. :biggrin5:

Wünsche viel Erholung dabei :D

Ich bin happy weil es in letzter zeit viel und stark regnet. Es is einfach eins der besten Gefühle überhaupt, wenn ich im Bett liege und der Regen auf das Fenster bzw. Dach prasselt <3

Außerdem hab ich mir den Film ENEMY gekauft dessen Cover einfach unglaublich geil is *_* <3

Schon krass, nicht?

Soweit ich weiß haben die Planungen bereits 1984 begonnen (dementsprechend musste auch mit dieser alten Technik bis heute alles durchgerechnet werden usw^^), hat 20 Jahre gedauert, vor 10 Jahren sind sie losgeflogen und das alles, nur um für "paar Sekunden" Material zu senden :D

Im Seminar hatten wir (stark vereinfacht) die Methoden zur Berechnung des Wiedereintritts der Apollo 11 angeschaut. Jetzt ist das schon so schwer und hier ging es ja um einen 10 Jahre dauernden Flug und das Aufsetzen auf ein sich bewegendes, kleines Objekt, so ewig weit von uns weg... :eek6:

Schon eine enorme Leistung. Schon cool, was alles so möglich ist und wie schnell sich die Menschheit entwickelt.

Leider werden so wichtige Ereignisse von Nachrichten überschattet wo es nur um Promis geht. Was interessiert mich wo welcher Promi wann war ?? In der Wissenschaft passiert so viel großartiges und davon kriegt man fast nix mit :banghead: Das is gleich ein weiterer Grund wieso ich TED so gern schau :xd::'>

Weil Batman einfach geil ist, insbesondere die TDK trilogie^^

Amen :cool2:

weil jetzt mehr von meinen Freunden Interstellar gesehen haben, womit ich endlich drüber quatschen kann :)

Und weil ich durch Muxu Lust bekommen hab, mir die TDK Trilogie zum ersten Mal auf Blu Ray anzusehen. Hab alle Teile auf Blu Ray aber bin bisher nicht dazu gekommen diese zu sehen :drool5:

Kann ich nur empfehlen, hab die auch und lässt sich einfach super anschauen :D

sollte aber auch echt mal Interstellar sehn..

TT: Weil es zurzeit gut läuft in Schule + andres zeug^^

Unbedingt !!!!! Der Film is so verdammt gut. Is sogar für Nolan Verhältnisse richtig gut. Quasi das er auf seine Qualitätslatte noch eins drauf packt :drool5:

Happy weil ich die Seele baumeln lassen kann und weil ich zu Weihnachten eine Heimkinoanlage bekommen hab. Die PS4 in Kombi mit Surround Sound is ja mal extrem geil :D

Und ich bin auch noch erleichtert, weil ich jetzt rausgefunden hab, dass meine PS4 nicht kaputt ist, sondern es an Sony selber liegt. Puh :)

Der Montag bisher positiv verläuft, ich ein schönes und zockreiches (jaja Wortschöpfung :D) hatte und die Sonne scheint :)

Edit: Fast vergessen und natürlich wegen der PS4 Update 2.5 Ankündigung, da ich mich dann scheinbar endlich von den 0% Leichen verabschieden kann

Diese Nachricht versüßt mir auch den Tag :) Ich hoffe nur man kann auch Listen löschen, wo man nur 1-5% hatte

..weil Avengers2: Age of Ultron nächsten Monat in die Kinos kommt und

..weil HELLDIVERS einfach ein spitzen TwinStickShooter ist. Coop Bratzen YEHAA

OOOHHHHH JJJJAAAAAA :D

Auf den Teil freu ich mich schon sehr. Der hat dann auch ne gute Story dabei. Der erste Teil war eher eine Einführung in die Avengers, würde ich sagen :)

Wenn ich den Film dann irgendwann nochmal schaue, werd ichs auf englisch schauen. Ultrons englische Stimme is einfach epic :drool5::eek6:

Bin happy, weil mir mein Lehrer sehr geholfen hat für meine Diplomarbeit. Bin richtig optimistisch, dass das noch was wird :D

Und weil ich es mir wohl leisten kann, dass ich heute Abend nix mehr für die Schule tue :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...