Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich würde mir niemals ein lenkrad kaufen, nur um in einem spiel platin zu schaffen... :biggrin5: jetzt kommt erstmal far cry 2 dran... :dozey: wenn das geschafft ist, wäre eine noch schwerere platin mein... :biggrin5:

back2topic: ich bin glücklich, weil ich um halb 7 aufgestanden bin, die sonne scheint und ich um 8 dann mit dem zocken anfange... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Würd ich auch nicht tun. Dennoch hätte ich Lust auf ein Lenkrad, weil das sicher noch mehr Spaß macht ^^

Bin happy, weil ich gestern inFamous 2 auf Schwer durchgezockt hab und das Wochenende so gut wie da is :D

Wow, von sowas hab ich nie gehört. Dann muss ich demnächst zum nächsten Baumarkt und dort mal nachfragen. Wäre hier bei mir auch nicht schlecht.

Also ich hab mir, wie schon gesagt wurde, eins mit Magneten gekauft, wo man durchgehen kann. :)

Sehr empfehlenswert speziell für heiße Sommernächte :)

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. :banghead:

Mein Dad und ich haben es noch nicht montiert, aber auf das werden wir sicherlich achten ;)

b2t: weil ich mal wieder was puzzlen kann. Irgendwann kauf ich mir ein 9000 Teile Puzzle. :D

Und weil Fallout 3 im Moment total bockt. Speziell die Trophäenbilder gefallen mir sehr sehr gut :D:drool5:

Echt glücklich weil heute mein erster Ferientag war. Keine Semester - , Oster oder Pfingstferien aber dafür einen Monat Sommerferien. Ist ausreichend :)

Neben dem bin ich auch noch happy, weil am 9. September mein PS4 Destiny Bundle kommt. Die weiße PS4 sieht so schön aus *_*

Während ich grad so schreib merk ich richtig das momentan alles so is, wie es sein soll. Viel Freizeit, keine Drang nach einer Freundin und bald kommen über 1000 Euronen auf mein Konto. Nice nice nice :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...