team-DX-treme Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 mit pad... aber es hätte mich fast eins gekostet... DAFFUUUUUUUQQQQQQ ?????? !!!!!!!! Hätte gedacht mit Pad is so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ich würde mir niemals ein lenkrad kaufen, nur um in einem spiel platin zu schaffen... jetzt kommt erstmal far cry 2 dran... wenn das geschafft ist, wäre eine noch schwerere platin mein... back2topic: ich bin glücklich, weil ich um halb 7 aufgestanden bin, die sonne scheint und ich um 8 dann mit dem zocken anfange... :biggrin5: Würd ich auch nicht tun. Dennoch hätte ich Lust auf ein Lenkrad, weil das sicher noch mehr Spaß macht ^^ Bin happy, weil ich gestern inFamous 2 auf Schwer durchgezockt hab und das Wochenende so gut wie da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Morgen nur bis 12 arbeiten und dann is das verlängerte Wochenende mein Außerdem starte ich dann mit Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 weil wegen weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Irgnedwie glücklich, dass ich in 2 Tagen mit meiner Klasse nach Valencia fliege ^^ Wird sicher ein Mordsspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 GTA IV Platin. Glückwunsch diese Platin steht mir auch noch bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dann beeil dich aber, ist nur bis zum 30.5 aufgrund von Serverabschaltungen machbar;)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ok, wenns so is, dann schlag ich mir die Platin aus dem Kopf. Wenigstens hab ich fast alle Online Trophies inklusive Petrovic. Ich schau einfach das ich alle SP Trophys krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weil meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Extrem happy, weil meine Facharbeit ENDLICH fertig is Heute nur noch zuschneiden und binden und morgen locker flockig abgeben Man, war das ne Arbeit schon wieder ^^ Auch happy, weil die inFamous 2 Platin in den nächsten Tagen kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 sehr happy, weil ich von heute auf morgen die E3 PK's sehen kann hab gedacht, die is von morgen auf übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich heute Geburtstag habe&junge 25 Jahre alt geworden bin:cheers2: Alles Gute Bin happy, weil die E3 PK's bisher echt super waren. Bis 5 in der Früh aufbleiben hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Weil bei mir der Schulstress vorbei is :D Dieses Weekend mach ich echt, was ich will, bleib so lange auf wie ich will und penn so lange wie ich will. Was für ein gutes Gefühl, wenn alles ordentlich erledigt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 weil ich heute noch das Insektennetz an meiner Balkontür montieren werde. D.h. ich kann die Balkontür offen lassen und zwar die ganze Nacht ohne das mich Schwadronen an Gelsen überfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wow, von sowas hab ich nie gehört. Dann muss ich demnächst zum nächsten Baumarkt und dort mal nachfragen. Wäre hier bei mir auch nicht schlecht. Also ich hab mir, wie schon gesagt wurde, eins mit Magneten gekauft, wo man durchgehen kann. Sehr empfehlenswert speziell für heiße Sommernächte Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:41 Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. Mein Dad und ich haben es noch nicht montiert, aber auf das werden wir sicherlich achten b2t: weil ich mal wieder was puzzlen kann. Irgendwann kauf ich mir ein 9000 Teile Puzzle. Und weil Fallout 3 im Moment total bockt. Speziell die Trophäenbilder gefallen mir sehr sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 weil ich jetzt diese ewige verdammte Quälerei mit dem Praktikum hinter mir hab. Habe jetzt die eine zusätzliche Woche gekriegt und nachdem erwartet mich ein Monat Sommerferien :D Endlich geschafft. Alter is das schwer, dass man heutzutage ein Praktikum kriegt. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Echt glücklich weil heute mein erster Ferientag war. Keine Semester - , Oster oder Pfingstferien aber dafür einen Monat Sommerferien. Ist ausreichend Neben dem bin ich auch noch happy, weil am 9. September mein PS4 Destiny Bundle kommt. Die weiße PS4 sieht so schön aus *_* Während ich grad so schreib merk ich richtig das momentan alles so is, wie es sein soll. Viel Freizeit, keine Drang nach einer Freundin und bald kommen über 1000 Euronen auf mein Konto. Nice nice nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hab grad Guardians of the Glaxy gesehn und der war einfach geil So der gute Filme :biggrin5: Freu mich schon auf den zweiten Teil Falls dir die Musik vom Film gefällt, dann gib in YouTube "Awesome Mix Vol.1" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 .... weil die PS4 einfach unglaublich gut is. Die 400€ waren jeden Cent wert. Und Destiny ist einfach unglaublich spaßig. Bin total zufrieden mit meiner PS4 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ....weil ich endlich meine sehnlichst erwartete Glacier White PS4 bekommen habe:emot-roflolmao: Die is soooooo wunderschön *_* <3 Bin mit meiner seit Day One extrem zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ...weil Wolfenstein in Ultra Settings flüssig läuft und habs glaube ich schon nahezu halb durchgespielt heute Das Game is aber auch ultra geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.