team-DX-treme Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ... Wir heute die Schlüssel für unser Haus erhalten haben Gesendet via Rauchzeichen Glückwunsch 2t: weil ich unerwarteter Weise einen Recurvebogen von meinem Onkel geschenkt gekriegt hab. Kriege normalerweise nur von meinen Eltern ein Geschenk, weil ca. 90% meiner Verwandten in einem anderen Land sind. Tja ja, unverhofft kommt oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ...weil ich hoffentlich nach 4 Jahren ohne, wieder eine Freundin hab. Ich wünsche es wird was Harte Nuss bisher, was mich aber wiederrum freut nach den schlechten Erfahrungen Viel Glück und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 HAPPY weil ich jetzt fix ein Praktikum über die Semester - und Osterferien hab. EXTREM HAPPY weil ich zu 99% ein Praktikum für die Sommerferien hab. Nach monatelanger Ungewissheit nimmt mich endlich mal wer. Fuck yeah !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt wohl doch noch leute die mitleid mit dir haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Stimmt Ne, eigentlich bin ich auch dafür gelobt worden, dass ich so verbissen daran arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich morgen frei habe und in 7min. B-Dayda stört selbst der Zahnarzttermin morgen nicht MfG Rewe Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kleinen Kater bekommen ist leider noch bisschen scheu aber ist normal Will auch eine Katze !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 was hindert dich denn dran?:eek6: mein beileid @darkcroos:ich habe auch ne junge katze ich bin glücklich weil...heute endlich gta5 kommt ,ich warte seit 1 woche hauptsächlich hindern mich meine eltern daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 betteln,betteln,betteln meine schwester wollte auch immer eine eigene(die meiner mutter starben vor 5 jahren)und hat die auch vor einem halben jahr bekommen,weil sie versprochen hatte sich um sie zu kümmern,und jetzt hopst da ne kleine katze oben rum^^ ich mag sie aber nicht :emot-what: ich bin glücklich weil...gta5 gut ist jo, mach ich ja. aber ihre bedenken sind für mich total nachvollziehbar. ein grund wieso es nicht sofort geht: meine mutter is die erste, die unter der woche nach hause kommt. Die is um ca. 17 Uhr zuhause. Ich im Schnitt, bin länger in der Schule. Soweit ich weiß is das nicht gut fürs Kätzchen tt: WEEKEEEENNNNNDDDD !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wochenende !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ...weil ab heute wieder Dragonball im TV läuft. Wenigstens mal ein Grund wieder TV zu schauen. Wo wo ????? Prosieben Maxx ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jau. Prosieben Maxx. 14.40 Uhr. Leider nur eine Folge pro Tag, aber ist ja nicht so wild. Fuck yeah !! Seitdem ich Pro7 MAXX hab zähl ich es zu meinen Top 5 Sendern und dies allein nur deswegen, weil die One Piece, Yu Gi Oh und etc. zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich werde morgen desswegen so müde sein Me too Mal schaun wie so ein Super Bowl is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. Glückwunsch jetzt muss ich noch besser auf der Straße aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 weil mein Praktikum gut läuft. Um 5 aufstehn is für mich schwer aber Hauptsache ich absolvier meine 7 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 weil ich seit gestern neues Internet habe, was der absolute Oberhammer is. Fuck yeah !!!!! Außerdem hab ich mir gestern noch zwei Comics geholt, die ich bestellt hab. und heute, weil einfach WEEEEKKKEEENNNDDD !!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weil ich seit eben die 21. trophäe habe! ach und ich habe übrigens die woche die 75% hürde (trophäendurchschnitt) geknackt! und ich bin happy, weil am samstag mein letzter artikel in der zeitung erscheint, ich morgen abend mit meinen jungs was mache UND weil FORMEL EINS endlich wieder losgeht!!! Ja, aber um 6:25 Uhr !!!! Alter ?! Wer schaut das bitte um die Uhrzeit ? Entweder man muss in die Schule oder zur Arbeit Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also ich kann mich erinnern das F1 sehr oft schon früh lief.Wurde in den letzten Jahren zwar weniger, aber vor den ganzen Regel-schieberein ging es eh mehr ab. Es ist kaum noch ein Rennsport, schon fast Schach. Ich schau F1 erst seit ca. 3-4 Jahren. Bin eher daran gewöhnt, dass es um 12 Mittags los geht ^^ Aber in der Früh aufwachen, Kaffee trinken und dabei was interessantes schaun bzw. zocken is echt Entspannung pur Für mich als Schüler ist diese Uhrzeit an diesem Tag nicht sehr optimal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weil wegen Weekend Süßes Ausschlafen, ich habe dich wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 weil ich heute ein Schnäppchen gemacht hab. Hab mir Batman Arkham Origin und Skyrim Legendary Edition für jeweils 20€ geholt Nice nice !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 danke euch! habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... mit glitch war es aber fast genauso schwer... der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... habe erstmal eine stunde gepennt eben... wow :eek6: Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Weil mir 3 gute Kollegen gestern dass hier geschenkt haben : DAS hät ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.