team-DX-treme Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 weil ich in COD BO meine erste Prestige gekriegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Weil ich vor 2 Tagen BO auf Veteran durchgezogen hab. Bin noch immer happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gratuliere.. und probleme beim präsidentenerlass gehabt?? ich bin happy dass ich mich gestern für den kauf von alice madness returns entschieden haben.. Präsidentenerlass war hart. Meine Hände haben danach etwas gezittert. Der Rest war so einfach wie MW 2 Veteran. SOG war auch leicht , nachdem man weiss wies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 weil ich die praktische Prüfung bestanden habe d.h.: FÜHRESCHEIN!!! :D Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ... weil ich heute meine ganzen Schulmates wieder getroffen hab ( Erster Schultag ) und weil ich einen endgeilen Stundenplan hab. Best ever. UND weil ich das Mädchen meiner Träume getroffen hab. Vielleicht läuft was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ... der Tanzkurs doch geil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bin heute glücklich weil ich Geburtstag (17) habe. Alles Gute. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was hat sie geantwortet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @ Grayf0x Lass die Gerechtigkeit geschehn. Nach deinen Smiles zufolge , wirst du morgen schlimmer als Kratos. b2t: Weil dieser Song mich nur happy macht. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Der Song ist toll Der war ja auch bei der Guitar Hero-Folge bei South Park, oder? Unter anderem. Der war auch schon mal bei Scrubs. Den Song hat Ted mit seiner Band gesungen. Der Refrain is das geilste an dem Song. Hab den schon als Klingelton. Als Klingelton is es echt empfehlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weil ich die Vorbestellung von der BF 3 LE doch nicht bereue. Die Beta is doch geil. Man braucht halt nur ne kurze Eingewöhnungszeit. Außerdem war der Sonntag geil , im Gegensatz zu anderen Sonntagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ... weil ich: 1. Mir von Pendulum " Set me on fire " aufm Handy gezoggn hab. Der Song is nur geil. Kann ich nur empfehlen. 2. Weil ich mir jetzt das Mix Paket von Pendulum von DJ Hero 2 runterziehe. Dann wird so richtig schon gemixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man muss nicht immer aus einem Grund , glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weil ich mir heute die Driver San Fran CE hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 .. weil Driver San Fran nur geil is und das Modellauto richtig gut ausschaut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 .. weil ich den MI schulfrei hab , am DO BF 3 kommt und ich nexte Woche MO , DI , und MI wieder frei bin. Das heisst mal so richtig brutal durchzocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Weil ich Ausschlafen durfte Geht mir genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ...weil ich seit heute morgen 7:04 Uhr Papa bin. Glückwunsch. Ein Baby is das beste Geschenk , dass es gibt. b2t: Weil mein Leben wieder positiv verläuft. Nach nem Monate , is das echt nur geil. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 achso ja ganz vergessen, ne fehlerfreie 1+ in englisch kassiert Respekt. Glückwunsch. b2t: weil ich mir ne 3- in der Deutsch Schularbeit geholt hab. Und weil die Mathe Schularbeit relativ gut ging. Unter anderem auch , weil Musik mich happy macht. Weiss nicht wieso , aber Musik hat nen riesen Einfluss auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben) und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^.. Ich hoffe die Therapie wird dir helfen. Wünsch dir enorm viel Glück dabei. Is halt scheisse , wenn man sich alles selber schlecht denkt. So vergeht einem der Spass am Leben. b2t: Weil ich diese Zeilen mit meinem Apple Mac Book Pro 2,4 GHz schreibe. Der Lappi is sowas von göttlich. Den hab ich für 1800 gekriegt - Schnäppchen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.