Jeffanimal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...weil ich morgen die erste stunde frei habe Du glücklicher. Bei uns war das scheis Minesterium, weil wir zu wenig Stunden haben. Jetzt haben wir nie wieder Freistunden schön immer Vertretungsstunden wo man blöd rumsitzt ...weil ich heute eine 1 und eine 2+ in Russisch bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich das komplette Band Hero Set für 81 Euro bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich durch meine heutige 1- im Chemie Test und 2 + in Epochal einen Gesamtdurchschnitt von 2,4 habe. Dadurch kriege ich eine 2 in Chemie ins Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.