undertakersmack Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Weil es nachher ins Stadion geht Thüringenderby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Weil ich Karten fürs Freundschaftsspiel des Jahrhunderts habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gestern bei ner schönen Beatdownshow gewesen hab zwar krassen Muskelkater in den Beinen aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weil Morgen Freitag ist und das neue Inglebirds Album ankommt. Zudem hab ich eine echt nette weibliche Bekanntschaft geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weil ich heute erfahren habe, das Limp Bizkit am 1.6. in Leipzig spielen. Hat mir echt den Tag gerettet ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich weiss nicht warum, aber seitdem ich meine Ex los bin geht's mir besser als jemals zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 -Agnostic Front beim With Full Force nächstes Jahr -nur noch eine Woche arbeiten dann bis 6.1. Urlaub -nächsten Samstag geht's zu HSB x PWD -und ne alte Freundin wiedergefunden Bei mir läuft zur Zeit alles wunderbar ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Morgen letzte Runde. Gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das Heaven Shall Burn x Parkway Drive Konzert war einfach nur extrem fett. Bester Tag des Jahres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Endlich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Nachher Sause Guten Rutsch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Freitag Urlaub und nach Bochum zum Fußball und Samstag mal wieder Stammtisch mit Freundin und den anderen Halunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Der Karneval war extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nachher ab nach München zum Pokalspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das Gefühl in der Südkurve zu stehen ist einfach Wahnsinn <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Isso Seitdem man Karten tauschen kann, bin ich immer 2-3Stunden früher an der Arena. Wurde leider schon wieder abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gestern war ich mal wieder auf ner schönen Hardcoreshow. Hab ein Foto mit dem Sänger von Nasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weil die Viertelfinalspiele der CL echt interessant sind. Und weil gleich BF Hardline angezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Weil Bochum gegen nbg gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Es klingelt in München echt am laufenden Band Ihr kriegt uns nicht klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.