undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weltmeister ^-^ das ich das nochmal erleben durfte, einfach geil! Bin zwar tot weil ich die Nacht gefühlte 10 Minuten geschlafen habe und um 5 Uhr zur Arbeit musste aber das ist mir sowas von Latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Denke mal heute sieht das jeder Chef bisschen mit nem zwinkernden Auge. Ist ja nicht jeden Tag & jedes Jahr sone WM Glückwunsch Deutschland! Meiner hat die Woche zum Glück Urlaub wenn der mich heute morgen gesehen hätte hätte ich mir bestimmt was anhören können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Morgen nochmal arbeiten und dann gehts erstmal ne Woche ab ans Mittelmeer <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das erste mal mitm Flieger in Urlaub gut überstanden und weil ich sie endlich wiederhabe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Führerschein bestanden. Hell yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn ich so schlecht fahren würde hätte ich wohl kaum bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Weil sich zu rächen ein geiles Gefühl ist. Tja, das hast du davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Yeah, "Rache" an der Ex. Bistn krasser Typ!Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber was sollen denn immer diese Fehnden nach ner Trennung? Anstatt man einfach die Zeit die man zusammen hatte würdigt und letztendlich im Gutem auseinander geht und sich gegenseitig besser zurücklässt als man sich vorgefunden hat. Mit Rachgelüsten projizierst du einfach nur, dass du von dir selbst entäuscht bist. Aber hey, wenns dir hilft. Will dir jetzt nichtmal den schwarzen Peter zuschieben, aber liest sich mal wieder richtig affig hier. Das mag sein. Ich bin von mir selbst enttäuscht weil ich ein halbes Jahr auf ihre Verarsche reingefallen bin. Wer sich mit mir anlegt kriegt es zurück, so einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Weil ich extrem belustigt bin. Wie kann man nur so lächerlich sein? Meine Fresse ich geh kaputt vor lachen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Sorry Monkey du warst nicht gemeint. Nilon hat recht. Meine Ex hat schon wieder nen neuen und wir sind gerade mal eine Woche auseinander. Und die wundert sich warum ich sie Sch...... nenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen. Für mich klang das jetzt so, als ob sie dich aus irgendwelchen absurden Gründen so schnell wie möglich loswerden wollte, damit sie sich endlich ihren Traumtypen angeln kann. Selbstverständlich wissen wir alle hier, daß du völlig in Odnung bist und deine Ex ganz klar ne Schl...... ist, das ist ja klar. Aber man könnte es halt doch etwas falsch verstehen. Das wollte ich nur sagen. Ich hab ja Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich nenn sie so weil sie dann mit 'ich hab dich eh nie richtig geliebt' ankam. Ob sie das einfach nur aus Wut oder Enttäuschung gesagt hat oder ernst gemeint hat weiß ich nicht. Aber mir ist es eh egal, soll sie in ihrer neuen Beziehung glücklich werden (was übrigens ne Fernbeziehung über 300km ist, naja wenn sie es nötig hat bitteschön) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab Respekt vor Frauen, aber vor ihr nicht (mehr). Sie hat auch während wir zusammen waren permanent irgendwelchen Mist verzapft. Aber ich hab ihr jedesmal verziehen. Zudem bin ich nicht eifersüchtig, sondern mir ist es total Rille. Ich hab mit ihr abgeschlossen und fertig. Ich bleib jetzt erstmal Solo und genieße die Ruhe. Irgendwann werd ich auch jemand neues finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich verzeihe eigentlich niemandem mehr als einmal, aber verdammt, ich habe dieses Mädchen geliebt. Auch wenn meine Ausdrucksweise anders klang. Übrigens sorry deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Weil spontane Aktionen immer noch die besten sind und das Destruction Derby Festival gestern einfach nur geil war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Weil es morgen an den Helenesee geht zum Beach Rock Festival geht drei Tage zelten, zwei Tage an der Bühne eskalieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Weil ich ein Foto mit Callejon hab *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weil ich mir morgen wahrscheinlich (odaa?? ) ein neues iPhone hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Weil die Hälfte der Woche geschafft ist. Gott sei Dank ist Freitag Feiertag und morgen 2 Stunden Ausfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weil ich seit gestern ebenfalls zum Kreis der Tattoowierten gehöre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.