Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Yeah, "Rache" an der Ex. Bistn krasser Typ!

Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber was sollen denn immer diese Fehnden nach ner Trennung? Anstatt man einfach die Zeit die man zusammen hatte würdigt und letztendlich im Gutem auseinander geht und sich gegenseitig besser zurücklässt als man sich vorgefunden hat. Mit Rachgelüsten projizierst du einfach nur, dass du von dir selbst entäuscht bist.

Aber hey, wenns dir hilft. Will dir jetzt nichtmal den schwarzen Peter zuschieben, aber liest sich mal wieder richtig affig hier.

Das mag sein. Ich bin von mir selbst enttäuscht weil ich ein halbes Jahr auf ihre Verarsche reingefallen bin. Wer sich mit mir anlegt kriegt es zurück, so einfach ist das.

Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen. Für mich klang das jetzt so, als ob sie dich aus irgendwelchen absurden Gründen so schnell wie möglich loswerden wollte, damit sie sich endlich ihren Traumtypen angeln kann. Selbstverständlich wissen wir alle hier, daß du völlig in Odnung bist und deine Ex ganz klar ne Schl...... ist, das ist ja klar. Aber man könnte es halt doch etwas falsch verstehen. Das wollte ich nur sagen.

Ich hab ja Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde ganz einfach.

Ich nenn sie so weil sie dann mit 'ich hab dich eh nie richtig geliebt' ankam. Ob sie das einfach nur aus Wut oder Enttäuschung gesagt hat oder ernst gemeint hat weiß ich nicht. Aber mir ist es eh egal, soll sie in ihrer neuen Beziehung glücklich werden (was übrigens ne Fernbeziehung über 300km ist, naja wenn sie es nötig hat bitteschön)

Ich hab Respekt vor Frauen, aber vor ihr nicht (mehr). Sie hat auch während wir zusammen waren permanent irgendwelchen Mist verzapft. Aber ich hab ihr jedesmal verziehen. Zudem bin ich nicht eifersüchtig, sondern mir ist es total Rille. Ich hab mit ihr abgeschlossen und fertig. Ich bleib jetzt erstmal Solo und genieße die Ruhe. Irgendwann werd ich auch jemand neues finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...