undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wil ich grade Jackass 3 gucke und morgen meine letzten beiden Stunden ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab noch ein fünfeinhalb wochen wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 weil ich mir gleich ne dose monster aufmache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 omg^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weil ich hoffentlich morgen doch in die schule gehen kann fail^^ weil ich nen neuen ava hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich mag schule iwie nicht^^ hauptsache ich sehe kumpels die ich sonst kaum sehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 weil ne stunde länger pennen kann und n billiges fallout nv bei amazon abgestaubt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weil ich in den letzten Tagen kaum geschlafen hab(kp wieso),ich mich heute krank gemeldet hab und mal richtig ausgeschlafen hab,jetzt gehts mir wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil Mw3 USK anscheinend uncut kommt:D würd ich mich nicht drauf verlassen,haben die bei mw2 auch behauptet,trotzdem cut b2t: inFamous 2 platin battlefield 3 beta nächste woche morgen 2 stunden ausfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ey hast du es gut,hab morgen 8 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 weil meine Grippe fast weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Lass dir 2 geben und schenk mir eins und mir bitte Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weil ich endlich meine Mathe Arbeit hinter mir hab und Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 New Kids wird doch bestimmt lustig FREIIIIIBIIIIIIIERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weil ich zwei Stunden eher Schluss hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 weil ich morgen mit nem Kumpel American Pie 4 gucken gehe und der FCB im Finale ist jetzt nur noch hoffen das Sniper Elite v2 am Montag kommt dann wäre das lange WE perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weil American Pie Das Klassentreffen einfach nur geil war obwohl ein Haufen kleiner Kinder im Kino waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weil Bayern den Supercup gewonnen hat FCB <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weil Bayern gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Yeah 6:1 FC Bayern <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.