Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 weil ich gleich mit einem wunderschönen mädchen joggen geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 endlich die lohn des blutes trophäe bei far cry 2 geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich erst in 10 tagen wieder schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nach 6 tagen endlich wieder i-net hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 war heut mit ner freundin über ne stunde laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 heute gibts ein kleines familienfuttern weil sowohl meine schwester nach knapp 9 monaten endgültig aus spanien zurück is und mein bruder seit knapp 1-2 monaten wieder zu besuch is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw.. ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^ the walking dead läuft in deutschland sowohl im fernsehen als auch auf den DVD-veröffentlichungen komplett ungeschnitten weiß auch nich warum die FSK hier schmerzfreier ist das was ich gesehen habe war nämlich schon harter stoff aber die serie läuft glaube ich abends um 23 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gleich mittagspause nomnomomnomnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bin heute um halb 3 erst pennen gegangen um halb 6 bin ich vollkommen grundlos aufgewacht und konnte nich wieder einpennen hatte also etwas über drei stunden noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 heute ist einer der besten tage seit einer ewigkeit und zwar habe ich heute morgen als ich zum praktikum gefahren bin Santiago Ziesmer an einer S-Bahn station getroffen an der ich immer umsteige für all diejenigen unter euch die es nicht wissen: Santiago Ziesmer ist der synchronsprecher von Spongebob außer mir scheint ihn aber auch niemand erkannt zu haben wie denn auch? er hat zwar telefoniert aber das auffällig leise aber im gegensatz zu 99,9% der bevölkerung wusste ich wie er aussieht :'> wollte ihn eigentlich ansprechen aber er hat ja leider telefoniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommen der müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hört sich eher nach USA an :'>Hatten die auch so Donuts dabei ? nene aber die haben erstmal so 10-20 sekunden gewartet bevor die ausgestiegen sind und waren auch sichtlich belustigt auch wenn sies versucht haben zu verbergen :'> nene die haben schon ihren job gemacht und keine donuts wurden verletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bald wieder meine Lieblingsband sehe und das an meinem B-Day, geiler gehts nicht. nice ich geh im dezember immerhin am abend vor meinem geburtstag zu nem konzert wird sicher auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.