Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^

Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw..

ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^

the walking dead läuft in deutschland sowohl im fernsehen als auch auf den DVD-veröffentlichungen komplett ungeschnitten

weiß auch nich warum die FSK hier schmerzfreier ist das was ich gesehen habe war nämlich schon harter stoff

aber die serie läuft glaube ich abends um 23 uhr oder so ;)

heute ist einer der besten tage seit einer ewigkeit

und zwar habe ich heute morgen als ich zum praktikum gefahren bin Santiago Ziesmer an einer S-Bahn station getroffen an der ich immer umsteige

für all diejenigen unter euch die es nicht wissen: Santiago Ziesmer ist der synchronsprecher von Spongebob :biggrin5:

außer mir scheint ihn aber auch niemand erkannt zu haben

wie denn auch? er hat zwar telefoniert aber das auffällig leise aber im gegensatz zu 99,9% der bevölkerung wusste ich wie er aussieht :xd::'>

wollte ihn eigentlich ansprechen aber er hat ja leider telefoniert :frown:

vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommen

der müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen

das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt

glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen

ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt :biggrin5:

PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte

werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :xd::'>

Hört sich eher nach USA an :xd::'>

Hatten die auch so Donuts dabei ? :D

nene aber die haben erstmal so 10-20 sekunden gewartet bevor die ausgestiegen sind und waren auch sichtlich belustigt auch wenn sies versucht haben zu verbergen :xd::'>

nene die haben schon ihren job gemacht und keine donuts wurden verletzt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...