Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 das darf man nicht ernst nehmen was darauf steht un tu nicht so als würdest du nie party dich besaufen das macht jeder Was ist Alkohol den überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bezweifel ich, aber da stimm ich dir schon eher zu^^ Schade nur das viele mehr Alk als zB wasser trinken, ungut Darf ich fragen wie alt du bist ? Glaub mir, wenn du mit Kumpels feiern bist und was trinkst, dann ist das völlig okay... wenn du erst mal den Führerschein hast, genießt du das umso mehr, weil du dann jedes Wochenende andere fahren kannst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 weil jackass einfach beste ist! Da hast du recht Ich habe Tränen gelacht.... B2T: Noch eine Woche , dann kommt mein (baldiges Mädel) aus ihrem Urlaub und dann machen wir uns ein schäääänes Wochenende :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Weil wir gestern nacht / heute morgen erfolgreich BC1 Abzeichen geboostet haben und mir nicht mehr allzu viel für "Man nennt mich Bad Company" fehlt :'> Und ich heute feiern gehe an eine Strandbar.... hoffentlich bleibt es trocken und einigermaßen warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wir gestern bei den Kölnern Lichtern echt Glück mit dem Wetter hatten und es bis auf einmal 2 Min ein paar Tropfen nicht geregnet hat und wir einen richtig guten Blick direkt auf das Feuerwerk hatten, da wir es direkt vor der Nase hatten. Mhm ihr Glücklichen Gestern war ich auf einer Strandbarparty und dann fing es an zu regnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mir bei Bad Company 1 nur noch 2 Patches und Wildcards fehlen, dann bekomme ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" Ab nächste Woche kann ich wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 oder auch nicht oder wurde der bug gefixt? Yes, wurde gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin froh das es regnet ich mag es sowieso nicht wenn es zu heiß ist und man nirgends in ein pool springen kann und bei 15 grad und regen geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ... Ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei Audi & Maserati habe Sau stark Ich wollte mich auch bei BMW als Industriekaufmann bewerben, aber das ist nur in München und Erbach oder so ähnlich. Und da ich nicht mit 18 so weit weg ziehen möchte, ist das gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich morgen eine neue PSN ID mache, die richtig cool sich anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 https://www.moviepilot.de/news/christian-bale-steht-den-opfern-von-aurora-bei-116784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ist die praxis wirklich so einfach?Oo Ne, mein Fahrleihrer will mich bei der nächsten Prüfung auch dabei haben und warnt mich schon seit 5 Stunden vor. Dir muss nur einer die Vorfahrt nehmen und du reagierst nicht. Oder du muss am Berg halten und kannst nicht 100% tig am Berg anfahren. oder oder oder. Hatte schon komische Situationen von besoffenen Personen über Rettungseinatz bis hin zu Leuten , die auf dem Beschleunigunsstreifen stehen, weil sie sich nicht trauen rauszufahren Da habe ich ein Recht auf eine einfache Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe und ab 1.August meine Ausbildung anfange. Schön wenn es mal läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heute habe ich meine alten Account.. Moves2 wieder reaktivieren können... was ein akt !! Aber jetzt habe ich ihn wieder .... der wird zu 1000 % bei der PS4 übernommen. Nebenbei gehe ich heute noch ein bisschen shoppen für den Start ins Berufsleben Sonne scheint auch... perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich heute Nacht baden am See mit paar Kumpels hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich ne alte Freundin mal wiedergesehen habe.Man hört sich das mit 17 komisch an Deine besten Tage sind auch schon lange vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.