Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich heute mein Führerschein beantrage, dannach Training habe und heute ein Brief von der Klinik gekommen ist bezüglisch der Bescheinigung für die KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... zwar die Sonne nicht scheint aber die Vögel zwitschern Ich freu mich richtig auf den Frühling und die längeren Tage. Jaaaa Sommer kommt Schöönste Zeit im Jahr ! Ach und ich habe heute die 1.Zusage für eine BBS bekommen :'> Jetzt noch auf die 2. warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Es mit den Theoriebögen vorran geht ! Nächste Woche fange ich wieder an praktische Stunden zu nehmen und dann heißt es im Sommer "Wir sind die Coolsten wenn wir crusen, wenn wir durch die City düsen !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich an einem Wirtschaftsgymnasium angenommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das Wetter !!! Worte sind da überflüssig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich seit gestern mein neuen Laptop habe und ich heute mit einem Mädel Party mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 In ner Stunde es Richtung Abiball Aftershow geht !!! Party ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=S3rsSRWthRA&feature=player_detailpage]Taio Cruz feat Flo Rida Hangover Official Video HD YouTube - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute ist irgendwie ein guter Tag 1.Stunde frei und anschließend noch 5./6. Stunde frei. Später noch gechillt Theorie am PC lernen, da freu ich mich nicht so drauf, aber was sein muss,muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich am Donnerstag meine Theorieprüfung für Klasse B mit Null Fehlerpunkte bestanden habe und am Montag wieder fahren werde Vieleicht noch 3 Wochen, dann lässt man mich auf die Menschheit los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Abi 2,6 Glückwunsch Wie geht es nun weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich heute ne Date habe, morgen die em anfängt, ich am samstag mit kumpels auf nem weinfest deutschland gegen portugal schauen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weil Heute die EM beginnt Ohhhh yes !!! Samstag wird erstmal Portugal vernichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 glaubst du Naja wir sehen uns im EM Thread EM Thread ?! Woooo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/93195-offizieller-thread-fussball-em-2012-polen-ukraine-bitte-startpost-lesen.html Danke Habe ihn vorhin schon gefunden.... war auch nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich freue mich, wenn die Gastgeber möglichst weitkommen, aber an Deutschland sollten sie dann doch lieber scheitern. Hahah wunderschöner Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 1. Geographie eine 1 und Chemie eine 2 bekommen *_*2.Morgen Englisch Schulaufgabe ( Wenn man gut gelernt hat , ist das ein 'Klacks) 3.Am Samstag mit Freundin shoppen (Bin eher der passiv dabei ^^) 4.Sonntagabend Grillen mit Kumpels und Deutschland Spiel anschauen Hört sich nach einer stramen Woche an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Tut mir Leid. Weil ich endlich 18 bin. Naaa dann alles Gute... bist völlig fehl am Platz.... musst jetzt was trinken gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Naja ich schätze das ist eher großstadtnormal oder?Dort wurde in der gruppe einem mädchen eine geldbörse mit 200 euro gestohlen, naja sie hat nich drauf aufgepasst, aber hört man ja öfters von andren großstädten^^ Ja, das ist völlig normal Wurde letztes Jahr in Köln auch von einem Abhängigen angequatscht... Wieso nimmt die 200 Euro mit ... wenn ich soviel Geld in eine Großstadt mitnehmen würde, würde ich mir das Geld in die Socken stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich heute ein Schnäppchen gemacht habe und 20 Euro beim Schuhkauf gespart habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 vlt gabs ja auch ein Rabatt Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.