Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich wurde im September 17, habe paar Tage vor meinem Geburtstag die Theorie abgelegt und bestanden, und mit der Fahrschule an sich habe ich.. im Mai glaub ich angefangen, war aber.. eher.. selten.. im Theorie-Unterricht Hatte irgendwie immer besseres zu tun, hätte ich mich rangehalten hätte ich meinen Lappen auch schon viel früher haben können :'> Jaaa mit dem Ranhalten ist so eine Sache Paar Sache sind ja schon nützlich, aber ich hatte ich schon die eine oder andere Diskussion mit meinem Lehrer wegen unnützen Regeln Jaja der deutsche Staat und seine Gesetzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Natürlich LIEBE ich sie! :banghead: hast du deine freundin nur zum angeben oder weil du sie liebst? zum thema..weil ich weiß, dass auch diese woche im wochenende endet er hat doch recht:banghead:du gibst voll oft an mit deinen freundinen wenn du eine hast:facepalm: Ja Mensch lasst ihn doch. Wisst ihr nicht wie es ist mit einem hübschen Mädel zu tanzen und alle fragen sich :" Warum der mit dere"? Das meinte er sicher mit neidischen Blicken und mein Gott, dafür kann ja wohl niemand was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich heute im Boxtraining 2 Stunden mir den Arsch aufgerißen habe und es wahnsinnig Spaß macht ;D Jetzt nur noch ins McFit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich heute schon das 3 Mal Skyrim Werbung im Tv gesehen habe Geschweige von den 3 Mal gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ... die Theorie-Prüfung bestanden habe Glückwunsch. ...weil ich seit heute morgen 7:04 Uhr Papa bin. Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil ich morgen wieder boxen gehe, heute eine 2 abgestaubt habe und morgen noch eine gute Note abgreifen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich morgen meine (fast) komplette PS3 Sammlung ins ebay setzten werde. Wenn ich pro Spiel 20 Euro bekomme, was gerade so der Schnitt zu sein scheint, kann ich mit 440 Euro rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glücklich weil der Bruder bis next Frirday weg ist.@Oben Für alte Spiele 20 € ?. LF Sind recht neu. Älteste ist Metal Gear Solid 4, da rechne ich aber nicht mit 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich heute 50 Euro gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich gestern ganz viel Klamotte geschenkt bekommen habe , meine Geschenke auch gut ankamen und ich gestern einen Kometen gesehen habe und das sehr sehr nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 neues handy Bei mir auch Apfelphone ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mhm wiso bin ich gut drauf ? Die Party war gestern der Hammer, coole Leute kennengelernt und mit dem Mädel telefoniert, auf das ich steh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich zwar heute Mathe ein bisschen verkackt habe, dafür Sozi die 1 winkt ;D Morgen noch Erdkunde,Geschi und Englisch dann kann das Wochenende kommen. Und nächste Woche endlich 18 Passend zu Fastnacht !!! Das werden sehr harte Wochenenden:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich in einer halben Stunde 18 bin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich in 3 Monaten mein Realschulabschluss habe und es dannach endlich wieder auf ein Gymnasium geht und ich am 12.6 tatowiert werde :'> Außerdem habe ich vieleicht in den nächsten Monaten meine heißersehnte OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was denn für ein Tattoo? @Topic: weil ich mich auf die Mottowoche freue -> Morphsuit-Alarm!!! Werde mir wahrscheinlich eine 2 wie Aston Kutcher in "The Guardien" stechen lassen, falls es dir was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin grad total happy, dass das Mädel dem ich meine Gefühle gestanden hat, trotz einigen Schwierigkeiten mir weiterhin als Freundin erhalten bleiben will. Zwar habe ich einige SMSs erhalten von ihr, die das krasse Gegenteil behaupten, aber nur weil ihr Freund das Handy kontrolliert Geowned ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 BWL, Rechnungswesen, Deutsch und Textverarbeitung hinter mir... Bist du auf einem Wirtschaftsgymnasium ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich gerade ne schönen Kaffee trinke und mein Referat mache Und vorhin gesagt bekomme dass ich Freitag/Samstag ein Brief von der Schule bekomme, an der ich mich beworben habe.... wird wohl die die Zusage sein... Yes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.