Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gerade 28 weeks later läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ...ich gerade meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe :D:D Glückwunsch, A oder A1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso habe ich dich noch nicht bei der olympia gold gewinnen gesehen? die profis schaffen diese höhe mit viel mühe mit richtigem anlauf, und dann kannst du ja mit anlaufen den weltrekord locker brechen :emot-what:sry aber das kaufe ich dir nicht ab, entweder falsch gemessen oder du lügst :emot-what: Welcher Mensch springt den bitte 2,25 m aus dem Stand in die Höhe In der Disziplin "Hochsprung" bin ich 1,55m gesprungen, und da hat man ja noch Geschwindigkeit. OT: Weil ich anscheind ein Mädel gefunden habe, was meinen Erwartungen entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Weitsprung, nicht Hochsprung Ja ich weiß Aber diese doch sinnfreie Diskussion :'> ist eigentlich aus einem Missverständis enstanden wo Hoch und Weitsprung vertauscht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich endlich ne Trainingspartner gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich diese Woche mein neues Handy endlich bekomme und mir gleich die Nummer eines hübschen Mädels dazu holen werde Und weil ich gerade dieses Lied als Krönung höre [url=https://www.youtube.com/watch?v=QsTKw3qmtMM]I´m Sexy And I Know It LMFAO HQ+HD New 2011 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weil ich heute mein Portmonai verloren habe und eine halbe Stunde später hat eine Frau angerufen, dass ich abholen kann morgen... es gibt doch noch gute Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weil es in der Schule trotz vielen HÜs und Arbeiten gut läuft, im schlechtesten Fach stehe ich auf einer 3 Wenn das soweiter geht, kann ich mich nächstes Halbjahr auf einem Wirtschaftsgymnasium bewerben und endlich wieder auf ein Gymnasium gehn :'> Auch bin ich gerade happy, weil ich heute wieder Fahrschule habe, noch 7 Themen und ich habe alle, dann kann ich endlich mit McFit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wegen Arkham City ? Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" Obwohl Lieferung 21.10 sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ... weil ich mich jetzt nach einer stressigen Woche entspannt auf mein Bett lege um von da aus Batman:Arkham City zu zocken.Man habe ich mich darauf gefreut. Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich irgendwie die Lust verloren Obwohl ich seit 2 1/2Wochen kaum gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil der Februar endgeil wird. Ja, da werde ich 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ...weil ich morgen bf 3 hab und am samstag mein neues headset kommt Meins instaliert gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich heute morgen um halb 4 aus einer richtig coolen Kneipe kam, mit 2 neu erlernten Spielen Morgen abend geht es dann auf eine Halloween Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte ein super Wochenende, nächste Woche bin ich fertig mit meinen Theoriestunden, dann kann ich endlich mich an die 20 Fahrstunden setzten. Bald fahre ich Auto Und nächste Woche besuche ich das Boxtraining Gerade voll glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 du musst fertig mit theorie sein, bevor du fahren darfst? ich hatte vor meiner ersten theoriestunde bereits mehrere praxisstunden oO Nein, aber da der erste freie Termin am 22.11 ist und ich denn auch wahrnehmen konnte, mache ich erst Theorie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich gerade dieses Lied zum 5. Mal höre und es einfach zu geil is [url=https://www.youtube.com/watch?v=vmZ5HF-Im6A&feature=related]Taio Cruz-Break Your Heart with lyrics - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich persöhnlich würde nicht ins Internet schreiben was meine Finanzen betrifft Ich heute zu Media Markt gehe und mich nach dem Samsung G II erkundige und vieleicht gleich mitnehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 btt: sogar die limited edition für 10€ abgestaubt Die wird auch nur verkauft :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ..weil ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe und somit endlich den Lappen habe MIt 17 oder 18? So oder so, Glückwunsch. Steht mir im Januar auch bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mit 17, jetzt noch 10 Monate bis ich 18 werde -.- Ohje .. bei mir sind es noch 4 Monate Kann aber erst paar Wochen vorher meine Prüfung ablegen. Wielang hast du für Theorie gebraucht ? Ich habe es in knapp 3 Wochen durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.