Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nope. haben eben gespielt Verdammt, wie ist es ausgegangen ? Gegen kasachstan,richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich Sonntag Morgen in den Odenwald angeln fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 .... ich in Geschichte,Erdkunde und Sozi eine 2 im Zeugnis bekomme und ich mir vieleicht morgen mir Mass Effect 2 hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ... ich heut bei dem tollen Wetter joggen gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich nächste Woche nur 3 Tage Schule habe Und diese Woche wird trotz der franz. Arbeit () gechillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich heute 150 Euro verdient habe und später was trinken geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ...weil morgen schulfrei ist.Es ist Fasching / Karneval da hat man zumindest in NRW den Rosenmontag frei plus Dienstag wenn man Glück hat Ich bin happy weil ich morgen früh zwar arbeiten geh, deswegen nicht nach Mainz kann aber dafür kaufe ich mir mittags ein Joggingoutfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dienstag hab ich Leider kein Schulfrei aber Hey schon zum 4 mal Hintereinander kein Geschichte (ich hasse geschichte)Ich bin Glücklich weil ich Morgen kein Geschichte hab Geschichte find ich super Lehrer meinte ich soll Geschichte LK nehmen, konnt ihm aber verklickern dass ich lieber Erdkunde nehmen will Naja jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ..., weil heute Karneval ist! 3 Tage frei, 3 Tage saufen Die schönsten 3 Tage des Jahres *schwärm* =) War bei uns schon letzte Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich heute ein 2- auf meine Interpredation bekommen habe ohne viel zu schreiben und zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 weil ich endlich von meiner mum aus, ausziehen darf (betreutes wohnen) whaaaaaay Wie alt bist du ? Wie hast du das geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich auf den zeugnis zu 90% eine 1 ihn musik bekomme ist zwar eher nebensache aber egal ^^ Ich mit Mühe ein 4 schaffen werde dank der HÜ heut morgen Nicht gelernt, da es hieß man schreibt wenn die Austauschschüler aus Engalnd wieder da wären Dafür eine 2- in Reli geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ich endlich (kurzes) Wochenende hab und ich mir mal zeit nehme und Filme gucken und zocken werde. Bei dem Wetter ins Cafe gehen ? Ich bin happy, weil ich heute eine 1- bekommen habe, nur bis Mittwoch Schule habe und am Freitag Nacht gefeiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ICh war die letzten Tage fast immer beschäftigt und da gestern und heute eh keiner Zeit hat, darf ich mir wohl mal einanhalb Tage rumgammeln gönnen:dozey:.Das kennste als Schulkind vll noch nicht:emot-what: Schulkind... ohne Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich morgen und Freitag keine Schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich heute zur Fahrschule gehe Und weil ich Ferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich heute erfahren hab das der Traum Medizin zu studieren, sich wohl doch noch erfüllt, aufnahme auf die bos bekomm ich hin 4 in ner 2ten fremdsprache auch ende des liedes einser abi ich komme Und wo möchtest du studieren ? Bundeswehr oder Zivil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich demnächst wieder mit meinem Opi rumcruise Fährt er oder du ? Glücklich , weil ich morgen wieder zur Fahrschule gehe und dannach, wenn das Wetter hält,mit Kumpels Burger grille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich fahre Der meckert nicht, das ist cool:D Dem wird bestimmt dabei so schlecht, dass er den Mund nicht aufbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich ne tollen fußball abend hatte un ich gut einen sitzn hab ;D Jetz läuft mitten im leben und ich finds geil,.... aber auch nur wegen meim promilewert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.