Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wünsch dir auch alles Gute Man ihr habt alle im Sommer Geburtstag:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin super stolz auf meine Fallout3 Platin,klasse Spiel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 :eek6:Oh mein Gott,jetzt gibs schon den Yellow Ring of Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ... ich gerade geschminkt wurde. sag Bescheid wann du Geburtstag hast...wir schicken dir dann Hannah Montana:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Am 18. November. Wäre froh drüber. Wenn ich die Möglichkeit hätte Spiele auszuborgen, hätte ich da schon Platin. Also bitte. Schicks mir. Wie wärsn mit Videotheke:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine hat noch nicht Terminator:cry2: aber Prototype:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich gut aus meinem Urlaub gekommen bin.. Leider hatte ich so aber keine Möglichkeit auf die GC zu gehen.. Aber macht nichts! Cool,wo warst du den:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab super Glück gehabt mit den neuen Lehren,die ich bekomen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich heut platin bei coj geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin happy,weil -ab heut Ferien sind -ich in der letzten Woche 4 von 5 Noten eine 3 waren -ich nächste Woche am Dienstag mir eine Bettcouch holen werde -auf der ich dann am Freitag Uncharted 2 einzocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich heut ein paar Abzeichen bei NfS geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 chtung Spießer: Es in der Schule super läuft und ich mich langsam der Abschlussprüfung nähere. Wobei letzters eher schlecht is^^ LOL,wieso Spießer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Weil ich ab morgen wieder Schule,geregelten Tagesablauf,habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich grad Waffeln mit Nutella esse......nach einer Weißheitszähne-OP:cry2: Ich kann euch sagen:biggrin5:,4 Zähne auf einmal zihn lassen ohhhh Und kann endlcih seit 5 Tagen einigermaßen wieder mein Mund bewegen Und nächste Wochen getz zum Megges und Döner esse mhhm leckaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich heut gelernt habe wieviel ein Kupferatom wiegt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Es noch 3 Tage Schule sind und Samstag es feiern geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 weil Freitag ist Freitag ist immer gut ha und weil ich ab heute 2 Wochen Ferie hab und morgen Samstag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich heut herrausgefunden habe wie ich bei Batman AA richtig geniale Combos hinbekomme Und ich heut abend weg geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich morgen Ferien anfangen und ich zoocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 .. ich nun mein 400sten Post in diesem Forum mache ( verdammt der zähler ist ja hier off ) ...aber eigentlich, weil Deutschland vorhin das 1:0 geschossen hat Deustschland ? Spielen doch erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.