Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Weil ich 6 Wochen Ferien hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Auch von mir alles Gute und mach gut einen drauf:smile: ich bin heut glücklich weil ich gerade 235 Euronen gezählt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Weil ich mir Call of Jaurez:Bound in Blood geholt habe und ich heut Abend gechillt grillen gehn:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut neue Schuhe gekauft habe und die supi aussehn... Scheisse,bis ich Abschluss hab,gehn noch 5 Jahre ins Land:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weibliche Gene? neeee,bin nicht sehr weiblich........dazu fehlen paar Körperteile und auch die Gene sind eher maskulin:dozey: Männer an die Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich werd aus deim Post net schlau,was den Text angeht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Weil ich bis morgen abend alleine bin und endlich mal das machen kann was ich will...in Ruhe zocken Scheisse,ich darf heut auf mein Bruder aufpassen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin froh,dass das mit dem BB-Code für meine Trophy-Card geklasppt hat:biggrin5: Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Weil ich heut aufm Balkon gechillt habe(bei 26 Grad) und ein kühles Pils getrunken hab..............nur der Wespenstich dannach war überhaupt nicht toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich "gleich" nach stuttgart auf´s linkin park konzert fahre WO,WANN:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 na in stuttgart (cannstatter wasen).... 16.uhr einlaß... 18.30 beginn ... 2 vorbands und gegen 21 uhr sollen dann lp beginnen.wir müssen aber schon um 11 halb 12 abfahren. sind knapp 250 km von hier aber wird sicher goil !! Na dann,wünsch dir was... machst du Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weil ich heut im Holidaypark war,ich noch 3 Wochen Ferien hab und meine Eltern ab Montag wieder Arbeiten müssen:biggrin5:,somit hab ich bis 4 Uhr jeden Tag Zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hör bloss auf:eek6: Ich geniess die toole Ausicht,auf einmal macht Klick un ich seh den Boden nährer kommen:cool2:,un des enorm schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Naja aber die 3 Sachen(Freefalltower,und die 2 Achterbahnen sind das einzige,was mich an dem Park noch interisiert.. Bei mir ist in 2,3 Wochen das Backfischfest,und ich hoff das es dieses Jahr die letzten Jahre toppt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Teufelsfässer sind auch extrem lustig, als wir mit der Klasse da waren habe ich meine Kollegen ein bisschen nassgemachtAm Ende war wir klatschnass, haben richtig getrieft Aber lustig war es allemal, vorallem weil ich beim Foto mein Hemd aufgemacht hat und mein Hintermann an meiner Brustwarze gespielt hat Und auch sonst auf allen anderen Fotos das Gesicht total verzogen Hammer:biggrin5: Bekomm jetzt ne neuen Klassenlehre und wenn der mit uns keine Klassenfahrt/ausflug macht,mach ich dem die 2 Jahre als Klassenlehrer zur Hölle.. Dafür steh ich mit meinem Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil ich in terminator die platin habe Welch Leistung:emot-what::emot-what: Ich bin echt froh,dass ich Fallout nicht verkauft hab,klasse Spiel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich bin heute überglücklich weil ich mein profil wieder habe juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Welches Profil den?? Wo dir eiskalt geklaut wurde:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wie alt bist du den,wenn du schon eine Nichte hast:dozey: Ich bin heut glücklich,denn ich hab ein billigen,im sehr guten Zustand,Roller gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Klar^^ und geistlich????10 oder 11:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 nichts gutes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.