DumpwEEd Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meine Freundin und ich heute eine wahnsinnig coole Radtour gefahren sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ist doch viel zu Heiss Hab deinen Post jetzt erst gesehen, heiss war es bei uns nicht wirklich, eher ein wenig schwül und immer wieder mal geregnet. Waldtouren sind erst richtig schön wenns vorher geregnet hatt @Topic .... ich heute Fussball komplett ignorieren werde ( wie den Rest der EM ) und ich grade 2 PS3 Controller für 40€ gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ... heute diese geile Scheibe in meinem Briefkasten lag, endlich wieder Punk ´n Roll und zwar vom feinsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nicht mehr ganz 2 Wochen... Oha... ja da bin ich auch neidisch Unbeding The Bones anschaun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ... weil meine Freundin mir zum 30sten 3 Tage Amsterdam geschenkt hatt, in einer Std. gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Weil die Twins of Evil Tour von Marilyn Manson und Rob Zombie einfach nur der Wahnsinn war. Was für ne geile Show, besonders von Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.