DumpwEEd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 weil ich nen neues Hobby habe welche in Kombi mit Mario, Luigi und co. der absolute Burner ist Pilze essen? Auch Magic Mushrooms genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wir gerade 6std. am Badeweiher rumgelegen sind und alles in allem ein super Tag war heute ( die Portal 2 Platin hatt natürlich dazu beigetragen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was spielstn du für hack n slays oO? ich hab bisher bei noch keinem hns den rechten stick benötigt Dann hast du wohl noch nie God of War oder Bayonetta auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bayonetta noch niegow 1-2 auf höchstem gow3 nein, aber nur weil es mir zu teuer ist Da kommt man aber ohne ausweichen ( mit rechtem Stick ) wahrscheinlich nicht sehr weit! Sorry aber ich glaube nicht das man das anders schaffen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wo ist eigentlich der Autokorso für die Frauen? Können nicht ausparken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Weil meine Frau ausgezogen ist! Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 WEIL ICH (AUSSER DER SPEZIALMISSION) ALLE MISSIONEN IN COD4 ERLEDIGT HABE:AUF VETERAN!!! Diese Drecksmission hatt mich Stunden über Stunden schon gekostet und ich hab sie bis heute nicht!!! geschafft Das macht mich noch total verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Weil heute 5 Leute vorbeikommen und wir mit Pizza, Bier und Chips mal sauber ein paar Runden Guitar Hero und Rock Band spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also ich hätt ja ein Haus Stellts euch aber nicht zu leicht vor, die Bauerei, ist unglaublich viel Arbeit und sehr sehr stressig! Besonders wenn alles schiefgeht ( hab selber nicht gebaut war aber täglich bei meinem Bruder aufm Bau ) Und auch so is in nem Haus schon verdammt viel Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin jetzt so verdammt wütend bin voll auf 180:mad1:Wegen ein paar Nachrichten Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ... mir meine Freundin heute ein ganzes Blech selbstgemachte Pizza macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 weil heute der letzte sommer tag ist morgen fängt endlich der herbst an! Werd ich nie verstehen Es gibt doch nix geilers als Sommer, ich bin übrigens glücklich weil fürs WE 27 Grad gemeldet sind und somit der komplette Tag am Badeweiher verbracht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich heute Resistance 3 gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich gerade "Meine erfundene Frau" gesehen habe und der Film in mir einiges bewirkt hat.Klar viele sehen sich den Film an und lachen nur über die Gags, aber gerade dieser Film erzählt auch eine wunderschöne Geschichte:) So unterschiedlich können Geschmäcker sein, grade die Geschichte fand ich Arg konstruiert und ziemlichen Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ...weil ich beim PS3M "Trophäe des Monats" Gewinnspiel gewonnen habe und somit im Magazin abgedruckt werde. Splinter Cell Pandora Tomorrow HD gab es noch oben drauf. Außerdem kann ich in c.a. 1 1/2 Std. FIFA 12 auf der X-Box 360 zocken dank EA Season Ticket. Ach ja und Bundesliga ist ja heute auch noch. Wetter ist klasse, was will man mehr? Was musste man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was hat sie geantwortet ? Wahrscheinlich was positives, sonst wär er nicht glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ... Weil ich mir grade Tickets bestellt hab und zwar für... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Denkt ihr das Stimmt ?. Warum? Ich bin erschrocken wie die Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ... endlich Kazdan Paratus auf Sith Meister vor mir mit dem Gesicht im Dreck liegt, hatt ja grade mal 5std. gedauert. Das war wieder mal ein Endgegnerkampf der seinen Namen verdient hatt. Glaub das war der härteste Endgegner den ich bisher auf der PS3 besiegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weilo ich seit heute mein 1. Tattoo habe (R*) !!! Fotos woll ma sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.